Deutschland 23.12.2023: Frohe Weihnachten 2023!
Deutschland 25.12.2022: Frohe Weihnachten 2022!
Deutschland 17.04.2022: Frohe Ostern 2022!
Registrieren
Passwort verloren
03.04: Figuren Review: "The Child" von A..
21.04: sw-freakz.de wünscht frohe Oster..
17.03: Zubehör für Sammler - Teil 2: A..
86 Besuche (heute)
152 Besuche (gestern)
1063877 Besuche (gesamt)
216 registrierte Benutzer
0 Benutzer online
1 Gast online
Statistik anzeigen
Partner
Hiddenempire
Patreon
Suche
Kontakt
Zufälliges Bild
Zufallsbild
Umfragen
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Im moment Online
  1 Gast
JOTW

Artikel



sw-freakz.de wünscht frohe Ostern!
Datum 21.04.2019
Autor SW|Tracker
Links sw-freakz bei Patreon
Bewertung

Seite 1 von 1
sw-freakz.de wünscht frohe Ostern!


Wir wünschen allen Besuchern, Freunden, Bekannten und Verwandten (und natürlich allen anderen die das lesen) ein frohes Osterfest im Jahre 2019. Habt schöne und möglichst entspannte Feiertage, genießt das Wetter und habt Spaß beim Verstecken der Osternester und Ostereier oder bei all den anderen Traditionen, die ihr vielleicht zu Ostern habt!

Zu diesem Anlass habe ich noch einmal meine Bilder-Ordner durchforstet und die Fotos der letzten Jahre ausgegraben, die ich euch hier gerne noch einmal gesammelt zeigen möchte. Sowohl bei den Hintergründen, als auch bei der Ausleuchtung und der Bildqualität gab es deutliche Sprünge wie ich finde. Wo es am Anfang noch ein kleiner Schnappschuss für die jährlichen Ostergrüße auf der Homepage war, gibt es heute schon gedruckte Karten für Familie und Freunde, sowie für unsere Unterstützer bei Patreon (hier habt ihr auch die Möglichkeit vor den Feiertagen – also Ostern und Weihnachten – Wünsche für Motive und verwendete Figuren zu äußern). Bisher gab es auch fast nur positives Feedback und nur ganz selten mal einen skeptischen Blick dazu!



2016:
Klonsoldaten auf Bergungsmission…

images/articles-pics/38_1555835082.jpg
Verwendete Figuren (Link zur Collectorbase):
- ROTS Clone Trooper
- 30th Anniversary Deena Shan


2017:
Auch Rebellen brauchen mal eine Auszeit…

images/articles-pics/38_1555834523.jpg
Verwendete Figuren (Link zur Collectorbase):
- SAGA Captain Antilles
- OTC - Lando Calrissian
- TVC Leia
- 30th Anniversary Mara Jade
- OTC Han Solo
- 30th Anniversary Rebel Vanguard Trooper


2018:
Und wieder die Rebellen, auf der Suche nach Osternestern…

images/articles-pics/38_1555834336.jpg
Verwendete Figuren (Link zur Collectorbase):
- TCW: Chewbacca
- Porgs (on Ahch-To rock)
- Princess Leia Organa (in Combat Poncho)
- Endor Rebel Soldier


2019:
Der erste Motiv-Wunsch eines Patrons: Doktor Aphra im Auftrag des Imperiums, dabei die Geheimnisse der Galaxis zu entschlüsseln… ein erster und ein zweiter Entwurf!

images/articles-pics/38_1555834245.jpg images/articles-pics/38_1555834232.jpg
Verwendete Figuren (Link zur Collectorbase):
- Doktor Aphra Comic-Set
- POTF2 Stormtrooper


In eigener Sache:

Wenn ihr diesen Artikel interessant, informativ oder hilfreich fandet (oder eben auch nicht), bin ich wie immer für Feedback jeder Art - positiv wie negativ - sehr dankbar. Zudem würde ich mich über eure Unterstützung für den weiteren Betrieb und die Aktualisierung dieser Seite, sowie für weitere Artikel dieser Art und rund um das Thema "Star Wars" freuen. Also lasst mich wissen was ihr von dem Artikel haltet, und wenn er euch gefallen hat, lasst mir - wenn ihr möchtet natürlich nur! - einen oder zwei Euro als kleine Aufmerksamkeit über PayPal zukommen oder besucht sw-freakz.de einmal auf Patreon! (https://www.patreon.com/swfreakz). Ich verfolge hiermit keine gewerblichen Interessen, das Geld wird zu 100% wieder in die Seite investiert! Kleine Spenden bitte als Freunde via PayPal an tracker-sw@gmx.de (Diese Mailadresse steht euch auch für Feedback zur Verfügung).

Ich bin stets bemüht alle Urheber- und Bildrechte zu respektieren. Daher sind alle hier gezeigten Fotos selbst aufgenommen und bearbeitet. Sollte es dennoch zu Verstößen kommen, bitte ich um eine entsprechende Information, damit ich nachbessern kann! Vielen Dank!


Zum Bewerten musst du registriert und eingeloggt sein!


Es ist dir nicht erlaubt, hier einen Kommentar zu schreiben.
Design by harmony