Dark Side Con
- Commander Baccara
- Community-Mitglied
Dark Side Con
Aufgrund der Tatsache, dass es bei der Dark Side Con im November eventuell wieder Exclusive Figuren geben wird und es leider nicht allen im Forum möglich ist da hin zu fahren, wollte ich mal eben fragen, wer dann welche und wie viele von den Figuren haben möchte. Die könnten Commander Neyo, Wookieetreiber und ich dann mitbringen. 

Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!
- SW|Tracker
- Administrator/Gründer
- VIP/Ehrenmitglied
Also ich würde gern zwei haben wollen!
Wäre schön wenn Ihr vorher rausfinden würdet, welche Figur es diesmal ist, aber nehmen tu ich auf jeden Fall 2!!!
Gruss und THX...Sithlord
Also ich würde gern zwei haben wollen!
Wäre schön wenn Ihr vorher rausfinden würdet, welche Figur es diesmal ist, aber nehmen tu ich auf jeden Fall 2!!!
Gruss und THX...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"
*The Lord is watching You...*
"Möge die Macht mit Euch sein!"
SW|Sithlord
SW|Sithlord
- Commander Baccara
- Community-Mitglied
- SW|Tracker
- Administrator/Gründer
- Community-Mitglied
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
Das ist richtig schadeCommander Baccara hat geschrieben:Das mit Ray ist aber wirklich schadeDann wäre wenigstens ein wirklich bekannter Schauspieler da

Man ich hatte mich schon so gefreut Ray Park mal zu sehen, auch wenn man im Film kaum sein richtiges Gesicht sieht z.B. als Darth Maul mit Maske und Schminke ohne Ende

Aber das ist ech ein verlust für die Dark Site Con... Aber ich freue mich auch so schon drauf.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."
"Wie ihr wünscht mein Lord"

- Commander Baccara
- Community-Mitglied
So jetzt mal ein Feed Back der Dark Side Con. Mir hat es da sehr gut gefallen! Man konnte sich gut mit den Schauspielern unterhalten und auch ein paar neue Figuren zu recht günstigen Preisen ergattern! Außerdem konnte man sich gut mit Mitgliedern der German Garrison und den Sith Forces unterhalten, was manche von uns vielleicht nicht ganz so interessant fanden
Was allerdings nicht ganz so gut war, war die Organisation
Angefangen von einem Schuldirektor, der sich in seiner eigenen Schule nicht auskennt bis hin zu einer Show der Sith Forces, die nicht statt finden konnte, da der Boden der Turnhalle angeblich neu gemacht wurde
. Diese Showeinlage haben Commander Neyo und ich dann aber am Samstag Abend nachgeholt
. Am Sonntag Nachmittag haben wir dann noch ein bisschen Unterricht im Schwertkampf erhalten.
Im ganzen gesehen hat sich die DSC7 aber gelohnt. Alleine schon, weil ich ein Foto zusammen mit Sean Crawford (Yak Face) machen durfte, auf dem ich einen alten Pullover von Sean Crawford in der Hand halte, auf dem "Revenge of the Jedi" steht

Im ganzen gesehen hat sich die DSC7 aber gelohnt. Alleine schon, weil ich ein Foto zusammen mit Sean Crawford (Yak Face) machen durfte, auf dem ich einen alten Pullover von Sean Crawford in der Hand halte, auf dem "Revenge of the Jedi" steht

Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
Ich fand die Dark Side Con auch sehr gut, auch wenn einige sachen nicht so hingehauen haben wie sie angeblich geplant waren wie z.B. eine Internetraum
.
Ich finde auch das man sich sehr gut mit den Schauspielern unterhalten konnte und alle von ihnen ganz locker drauf waren und im uns rumgescherzt haben. Am freundlichesten waren Tim Dry und Sean Crawford, mit den beiden haben wir uns bestimmt eine dreivirtelstunde unterhalten.
Ich hatte allerdings gehofft das auf der DSC mehr Shops sind, es war jetzt nur ein Händler da der sich richtig auf Star Wars spezialisiert hatte. 2 Weitere Shops haben einfach ein paar Restposten verkauft...
Ich fand es wie Commander Baccara auch sehr interesant mich mit den Mitgliedern der German Garrison und der Sith Force zu unterhalten. Allerdings (wie wir gemerkt haben) können sich die Sith force mit der GG und auch umgekert nicht so gut verstehen... Man sah schon ab und zu einen Vertreter der einen mit einem der anderen Partei Argumentieren
Abends haben Commander Baccara und ich dann in der Turnhalle noch eine Kleine Showeinlage hinlegt: da wir beide unbedingt gegeneinander Kämpfen wollten ( wegen dem ganzen Training der Sith Force u.s.w.) haben wir uns spontan entschieden mit ein paar Hockeyschlägern aus der Turnhalle einen KAmpf zu veranstalten. Da wir beide so motiviert zum Kämpfen waren lief das auch wie geschmiert und Wookieetreiber nahm alles mit der Digicam auf, die aufnahmen zeigten wir dann am nächsten morgen dem Chef der Sith Force der meinte wenn wir das einfach so ohne es zu besprechen gemacht haben sei das Exelent!!
Als wir dann eigentlich aufbrechen wollten bekamen wir noch eine Lektion zu den Grundschritten des Mittelalterlichen Schwertkampfs. Jetzt wollen Baccara und ich noch Dieses Jahr ein Übungsschwert Kaufen und RICHTIG anfangen zu Kämpfen.
Alles in allem Fand ich es War ein super Wochenende
So ich hoffe auch das euch mein kleiner Bericht über die Dark Side Convention 7 gefallen hat.

Ich finde auch das man sich sehr gut mit den Schauspielern unterhalten konnte und alle von ihnen ganz locker drauf waren und im uns rumgescherzt haben. Am freundlichesten waren Tim Dry und Sean Crawford, mit den beiden haben wir uns bestimmt eine dreivirtelstunde unterhalten.
Ich hatte allerdings gehofft das auf der DSC mehr Shops sind, es war jetzt nur ein Händler da der sich richtig auf Star Wars spezialisiert hatte. 2 Weitere Shops haben einfach ein paar Restposten verkauft...
Ich fand es wie Commander Baccara auch sehr interesant mich mit den Mitgliedern der German Garrison und der Sith Force zu unterhalten. Allerdings (wie wir gemerkt haben) können sich die Sith force mit der GG und auch umgekert nicht so gut verstehen... Man sah schon ab und zu einen Vertreter der einen mit einem der anderen Partei Argumentieren

Abends haben Commander Baccara und ich dann in der Turnhalle noch eine Kleine Showeinlage hinlegt: da wir beide unbedingt gegeneinander Kämpfen wollten ( wegen dem ganzen Training der Sith Force u.s.w.) haben wir uns spontan entschieden mit ein paar Hockeyschlägern aus der Turnhalle einen KAmpf zu veranstalten. Da wir beide so motiviert zum Kämpfen waren lief das auch wie geschmiert und Wookieetreiber nahm alles mit der Digicam auf, die aufnahmen zeigten wir dann am nächsten morgen dem Chef der Sith Force der meinte wenn wir das einfach so ohne es zu besprechen gemacht haben sei das Exelent!!
Als wir dann eigentlich aufbrechen wollten bekamen wir noch eine Lektion zu den Grundschritten des Mittelalterlichen Schwertkampfs. Jetzt wollen Baccara und ich noch Dieses Jahr ein Übungsschwert Kaufen und RICHTIG anfangen zu Kämpfen.
Alles in allem Fand ich es War ein super Wochenende

So ich hoffe auch das euch mein kleiner Bericht über die Dark Side Convention 7 gefallen hat.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

- SW|Sithlord
- VIP/Ehrenmitglied
Nicht schlecht, auch wenns wohl etwas drunter und drüber gegangen ist^^
Die hauptsache bei solchen Cons ist ja, das es den Leuten gefällt, oder?
Naja mal schauen wann die nächste Con steigt, vllt geh ich dann auch ma hin^^
Sagt mal, habt Ihr denn ne Special-Con-Figur bekommen? Gabs dort eigendlich eine?
Gruss...Sithlord
Die hauptsache bei solchen Cons ist ja, das es den Leuten gefällt, oder?
Naja mal schauen wann die nächste Con steigt, vllt geh ich dann auch ma hin^^
Sagt mal, habt Ihr denn ne Special-Con-Figur bekommen? Gabs dort eigendlich eine?
Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"
SW|Sithlord
SW|Sithlord
- Commander Neyo
- Community-Mitglied
- Community-Mitglied