(ROTS) Tactical OPS Trooper

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(ROTS) Tactical OPS Trooper

Beitrag von Commander Neyo » 04.11.2006, 12:33

An dieser Stelle wollten Commander Baccara und ich (ich stelle die Artikel immer rein, weil meine Internetverbindung weitaus schneller ist als Baccaras) mal den Tactical OPS Trooper vorstellen.

Bild

Bild


Der Tactical OPS Trooper hat eine Schulterplatte, einen abnehmbaren Helm, einen DC-15 Blaster und ein Base dabei.

Bild

Der Trooper ist die gleiche Figur wie der AT-TE Tank Gunner (den ich auch bald vorstelle) er wurde nur anders lackiert. der AT-Te Tank Gunner hat unter seiner Schulterplatte aber noch das zeichen der Republik, das hat der Tactical OPS Trooper nicht deshalb hat das abnehmen der Schulterplatte überhaupt keinen Sinn.

Bild

Hier ist der Tactical OPS Trooper noch mal von hinten zu Sehen:

Bild

Hier ist der Trooper noch mal in Aktion:

Bild


Ich muss sagen es ist ein Rund um gelungener Trooper nur die schienbeinschoner sind estwas zu sehr verbrannt :wink:

--------------------
** EDIT by Tracker:

ROTS #65 Tactical OPS Trooper MOC: *klick*
--------------------
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 04.11.2006, 12:38

CommanderNeyo hat geschrieben:Ich muss sagen es ist ein Rund um gelungener Trooper nur die schienbeinschoner sind estwas zu sehr verbrannt ;)
Das soll Staub/Dreck sein. Weil irgendwie war jeder auf Geonosis bei Hasbro... :roll:

Was mich wundert ist, dass du die verschieden langen Beine nicht bemängelst - Tracker und ich (+ der Rest der Welt) hat mit denen zu kämpfen.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 04.11.2006, 12:42

Eukalyptus hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass du die verschieden langen Beine nicht bemängelst - Tracker und ich (+ der Rest der Welt) hat mit denen zu kämpfen.
Das habe ich ganz vergessen :D . Hadst aber recht das ist echt n Problem auch beim AT-TE Tank Gunner man kann sie praktisch nur auf die Platten die Dabei sind stellen sonst fallen sie immer um.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 18:15

Die Figur ist einfach geil und ein einfaches Muss für jeden Sammler! Besser gefallen mir aber noch die Tactical OPS Trooper aus dem Battle Pack Jedi Temple Assault, da der viel bessere Gelenke und einen schöneren Helm hat. Den hab ich aber leider NOCH nicht :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 04.11.2006, 19:10

Die Clone Trooper aus dem JTA Battle Pack sind falsch bemalt, es fehlen die blauen Streifen auf den Beinen. Und der Gürtel ist viel zu klein. Beim Tactical Ops Trooper sind mir persönlich zuviele Mängel, als dass ich ihn als Muss betiteln würde (bin ich jetzt noch Sammler? ;)).

Der kommende Appo mit seinem Super Articulated Mold wird der beste von allein dreien sein... hoffentlich.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 05.11.2006, 19:11

Ich hoffe auch, dass Commander Appo eine richtig gute Figur wird. Wenn man allerdings versucht eine richtig schöne, große Armee damit aufzubauen, wird das doch recht teuer. Da würde ich dann lieber ein paar Battle Packs kaufen (vorausgesetzt man kriegt es noch für ca. 35 Euro) als Commander Appo.

ps. weiss einer von euch wo man dieses Battle Pack noch einiger maßen billig kriegen kann?
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 05.11.2006, 19:17

Commander Baccara hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass Commander Appo eine richtig gute Figur wird. Wenn man allerdings versucht eine richtig schöne, große Armee damit aufzubauen, wird das doch recht teuer. Da würde ich dann lieber ein paar Battle Packs kaufen (vorausgesetzt man kriegt es noch für ca. 35 Euro) als Commander Appo.

ps. weiss einer von euch wo man dieses Battle Pack noch einiger maßen billig kriegen kann?
Meinst du mit 'einigermaßen billig' unter 50 Euro? ;) Das dürfte kaum passieren. Ich wüsste jetzt keinen Händler der die hat und bei eBay gehen die auch immer für ein Schweinegeld weg. Da bist du mit ein paar Appos oder TOTs durchaus besser bedient.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 12:33

Also wenn ich eines für 50 kriegen würde, würde ich mir das doch überlegen, ob ich mir das nicht holen sollte. Ich meine du hast dann ja schließlich 5 Figuren und drei davon sind Tactical OPS :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 13:08

Also 50 € würde ich dafür auch hinlegen, weil ich die Tactical OPS Trooper aus dem Battlepack auch besser finde als den hier vorgestellten.
Und ich glaube auch nicht das man mit vielen Appos viel Billiger dafon kommt.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 19:00

Das glaube ich auch nicht. Für Appo wird man mindestens 13 Euro zahlen müssen und da ist das mit dem Battle Pack doch etwas billiger :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2006, 19:11

naja, 50 / 3 = 16,xx
also wenn man für nen Appo 13 bezahlt kommt damit schon günstiger.
und dass im Pack ja dann 5 Figuren sind ist auch nur ein Argument wenn man die anderen beiden auch brauch.

aber wie immer nur meine persönliche Meinung, ich werd mir keins von beidem kaufen sondern höchsten die Trooper lose bei ebay oder sonstwo.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 19:26

Naja aber Appo gibt es auch nicht unbegrenzt. Bei Toy-Palace z.B. ist er schon ausverkauft und das wir bei anderen Shops bald das gleiche sein.
Dann kann man ihn praktisch nur noch bei eBay kriegen, und das wird da mit pecht noch Teurer als 16€.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 07.11.2006, 01:00

Commander Neyo hat geschrieben:Naja aber Appo gibt es auch nicht unbegrenzt. Bei Toy-Palace z.B. ist er schon ausverkauft und das wir bei anderen Shops bald das gleiche sein.
Dann kann man ihn praktisch nur noch bei eBay kriegen, und das wird da mit pecht noch Teurer als 16€.
Alles Torschlusspanik wie beim Utapau Clone Trooper im März. Appo wird schon ausreichend zu kommen sein.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.11.2006, 19:04

Das kann einerseits schon stimmen aber ich glaube Commander Appo ist schon ein bisschen was Anderes als der Utapau Trooper. Ich glaube nicht, dass man den Appo noch so leicht kriegen wird wie den Utapau Trooper :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 19:21

Commander Baccara hat geschrieben:Das kann einerseits schon stimmen aber ich glaube Commander Appo ist schon ein bisschen was Anderes als der Utapau Trooper. Ich glaube nicht, dass man den Appo noch so leicht kriegen wird wie den Utapau Trooper :wink:

Genau das meinte ich auch. :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 09.11.2006, 19:26

aber ich glaube Commander Appo ist schon ein bisschen was Anderes als der Utapau Trooper. Ich glaube nicht, dass man den Appo noch so leicht kriegen wird wie den Utapau Trooper
würd ich nicht drauf wetten, welche Figur ist denn noch nicht in x verschiedenen Lines und Packs aufgetaucht. Ich bin mir sicher wir werden Appo in diesem Pack nich das letzte mal sehen.

und ich glaube am günstigsten kommt man zur Zeit mit den ROTS Tactical Ops Trooper.

Aber auch hier wieder: wenn man nur bestimmte Trooper lose brauch warum immer teure Packs kaufen, einzeln bei ebay oder mal ein Konvolut mit mehreren losen, kommt man besser und meist auch günstiger ans Ziel. Und es hetzt euch ja auch keiner.

mfg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:22

Nun ja, wenn ich da so ein halb fertiges Diorama stehen habe, dann fehlen mir schon die Tactical OPS Trooper und dann hetze ich mich auch etwas selber, weil ich das Diorama ja fertig haben will :wink:
Der Tactical OPS ist aber immer noch recht teuer. Unter 15 kriegst du den bald auch nicht und ich finde Appo sieht da noch etwas besser aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“