Kult: Godzilla

Alles zum Thema außer SW!
Antworten
Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Kult: Godzilla

Beitrag von Yoda_fds » 30.11.2006, 23:43

Wer kennt sie nicht, die (alten) Godzilla-Filme, die wir alle in unserer Jugend im TV gesehen haben. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe dieser Filme auf DVD und ich muss sagen, dass ich sie trotzt des wirklich sehr hohen Trash-Faktors immer wieder gern sehe.

Was meint Ihr dazu?

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 01.12.2006, 00:44

Glaub gibt 25 - 30 Filme (inkl. Emmerichs Godzilla). Sehr geil die Filme, außer der erste, in der Tat. Schau ich mir immer wieder gerne an.

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 15:17

JA genau meine meinung ich liebe diese Filme aber ich glaube ich kenne noch nicht alle
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 03.12.2006, 16:03

Ja es gibt 30 Stück, obwohl ich Emmerichs Film nicht dazu zähle. Nicht jeder Dino, den man Godzilla nett, ist auch Godzilla. In meinen Augen ist Emmerichs Dino nur ein Dino in New York. Godzilla muss für mich einfach nach einem Mann im Gummi-Kostüm, der durch ne Miniatur-Stadt stampft aussehen... :lol:

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 03.12.2006, 16:20

Emmerichs Godzilla ist offiziell von den Japanern anerkannt, allerdings nur als 'Zilla' und hat auch einen Auftritt in Final Wars.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 11.12.2006, 19:48

Wookieetreiber hat geschrieben:JA genau meine meinung ich liebe diese Filme aber ich glaube ich kenne noch nicht alle
Ich finde auch die Filme sind richtig Kultig, kenne aber auch noch nicht alle...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 11.12.2006, 22:22

Ich kenne da auch einige von, aber mal abgesehen von der Handlung finde ich sie deswegen so interessant alsdas man wunderbar sehen kann wie sich die Technik verändert hat!

Emmerichs "Zilla" ist vom technischen her schon recht gut geworden, und im Gegensatz zu den ersten "Japan-Movies" hat sich da schon einiges verändert!

Ich find die schon recht lustig, wobei man im vergleich zu den "alten" Star Wars-Filmen keinen Konkurenten hat^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“