Seite 1 von 1

StarWars-Freakz wünschen Frohe Weihnachten...

Verfasst: 24.12.2007, 19:36
von SW|Sithlord
Hi Leute,

auch hier möchte ich allen Frohe Weihnachten wünschen und hoffen das alle Eure Wünsche auch aufm Gabentisch liegen.
*...bei wem das net der Fall sein sollte, kann froh sein das keine *Rute* daliegt^^...*

Nun steht der Jahreswechsel kurz bevor und ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Usern, Mitgliedern, Partnern und Besuchern recht herzlich bedanken und hoffe, Euch auch weiterhin hier begrüssen zu können!

Gruss und schöne Feiertage

Mike

Verfasst: 24.12.2008, 10:08
von SW|Tracker
Pack den alten Thread mal wieder aus...

Wir wüschen euch auch im Jahr 2008 ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!

in den letzten Wochen und Monaten haben wir wieder viel geschafft auf der Page, nur das Forum schläft noch etwas ;)
Bleibt uns nur zu hoffen dass sich der Trend fortsetzt und wir im nächsten Jahr wieder richtig durchstarten!

Gruß
Tracker