[Coruscant] Ruinen des Jedi-Tempels

Wenn ihr Spezielle orte wie Thronsäle auf Planeten oder Raumschiffen kennt, so könnt ihr sie hier vorstlellen
Antworten
Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

[Coruscant] Ruinen des Jedi-Tempels

Beitrag von Kyle Nemesis » 06.03.2009, 20:55

Der Jedi-Tempel war eins eines der Warzeichen Coruscants. Doch nach der umstruckturierung der galaktischen Republik in das Galaktische Imperium wurde der Tempel von Darth Vader und der 501. Legion gestürmt und alle Jedi die darin waren getötet. Palpatine wollte den Tempel erst ganz dem Erdboden gleich machen wurde aber von irgendetwas daran gehindert. Palpatine hat den Jedi-Tempel zu einer Ruine gemacht damit eine Rückkehr der Jedi nur schwer durchzuführen war. Von innen total zerstört und äußerlich sind auch die Merkmale eines Kampfes zu sehen.
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Orte“