[Coruscant] Imperiales Senatsgebäude

Wenn ihr Spezielle orte wie Thronsäle auf Planeten oder Raumschiffen kennt, so könnt ihr sie hier vorstlellen
Antworten
Benutzeravatar
Kyle Nemesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 05.03.2009, 22:27

[Coruscant] Imperiales Senatsgebäude

Beitrag von Kyle Nemesis » 06.03.2009, 20:49

Der Imperiale Senat ist die nachfolgende politische Institution des Galaktischen Senats. Als die Galaktische Republik im Jahr 19 VSY in das Galaktische Imperium umgestaltet wurde, benannte Imperator Palpatine den Galaktischen Senat zum Imperialen Senat um. Jedoch war der Senat nicht mehr als ein machtloses Organ, das dem Imperator beratend zur Seite stand und ihm lediglich Vorschläge machen konnte. Da er keine Funktion mehr erfüllte wurde der imperiale Senat 0 VSY aufgelöst. Die Regionalmoffs hatten danach direkte Kontrolle über ihre Systeme.
Bild Bild Großadmiral Kyle Nemesis Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Orte“