Neue Spielkonsole - ich kann mich nicht entscheiden! :(

Interessante Links, Programme, Games und Technische Sachen kommen hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neue Spielkonsole - ich kann mich nicht entscheiden! :(

Beitrag von SW|Tracker » 20.03.2010, 13:42

Huhu!

Nun gibts es endlich Final Fantasy XIII - aber leider nur für die Xbox 360 und die PS3, nun stehe ich vor einer schweren Entscheidung: Welche Konsole soll ich mir anschaffen und wo gibt's vlt. grad gute Angebote?

einige von euch haben doch da bestimmt mehr Konsolenerfahrung als ich ;)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Neue Spielkonsole - ich kann mich nicht entscheiden! :(

Beitrag von zian » 23.03.2010, 15:37

supiie. D

ich spiels aba nicht :P
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Spielkonsole - ich kann mich nicht entscheiden! :(

Beitrag von SW|Tracker » 11.09.2010, 11:07

Moin!
hab mich doch entschieden Sony treu zu bleiben und mit nun endlich ne PS3 geholt :). Da ist wenigstens das onlinespielen gratis. Und der Blu-Ray Player ist auch mit drin.
und FF XIII als UK-Version kostet auch nur die Hälfte wie hier ;)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Internet, Games, PC und Technik“