Apple iPhone

Interessante Links, Programme, Games und Technische Sachen kommen hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Apple iPhone

Beitrag von SW|Tracker » 16.02.2009, 18:32

Hi!

und hier mal bitte eure Meinung zum iPhone :)
har jemand eins? will jemand eins? wie findet ihrs?

ich bin ja nicht so der Apple-Fan, aber mit diesem Gerät hatten sie zu Recht Erfolg. Hat zwar jede Menge Einschränkungen in der Software, doch in diesem Leistungsumfang und mit dieser Bedienung noch immer Einzigartig. Normal zwar eigentlich nichts für mich (herkömmliche Handys sind mir da noch lieber), aber da mein Arbeitgeber mir nun wohl eins sponsort werd ich da auch nicht vorbeigehen ;)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Internet, Games, PC und Technik“