Netbooks - was haltet ihr davon?

Interessante Links, Programme, Games und Technische Sachen kommen hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Netbooks - was haltet ihr davon?

Beitrag von SW|Tracker » 16.02.2009, 13:21

Hi@all

mich interessiert mal was ihr so von Netbooks bzw. Mini-Laptops haltet?

bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines Acer Aspire One A150 3G und sehr zufrieden damit. Wenn ich jetzt noch nen entsprechenden Datentarif hätte wär ich unterwegs wohl nur noch online :)

Eur Meinungen zu dieses tollen Erfindungen?? ;)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Netbooks - was haltet ihr davon?

Beitrag von zian » 16.02.2009, 17:05

könnte es sein, dass wir so zimlich den selben ham??

ich hab auch son teil und bin mehr als zufieden damit :D

ok man kann icht drauf spielen, aber dafür hab ich nen anderen pc..
und man hat nur 2 h acku, aber im flguzeug und ice gibbet steckdosen und sonst haste normalerweise kaum 2 ohne strom.. daher stört mich das jez nich


PS welche farbe haste denn?? meiner ist schön blau
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Netbooks - was haltet ihr davon?

Beitrag von lord-atlan » 16.02.2009, 17:12

naja zum zocken sind die wenigsten schlaptops ausgelegt eher zum arbeiten.. von daher erledigt sich das mit dem zocken!

Naja zum glück habe ich nenn netten pc händler der statt vista xp auf meine draufgeschubst hat..

satte 50 prozent mehr leistung und deutlich schneller beim hochfahren.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Netbooks - was haltet ihr davon?

Beitrag von SW|Tracker » 16.02.2009, 18:28

oh ja, Vista kommt mir auch nicht ins Haus!

das mit dem Akku ist schon son Problem, aber bei mir hält er im Schnitt länger (3h ca.)
das eingebaute UMTS Modem find ich auch ganz gut, aber lohnt sich bei mir noch nicht da extra nen Vertrag für zu machen.

und er ist so klein *freu*
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Re: Netbooks - was haltet ihr davon?

Beitrag von lord-atlan » 16.02.2009, 19:49

naja Vista ist nicht ganz so schlecht wie alle denken...

allein die 64bit unterstützung bei farcry oder crisis ist genial...
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Internet, Games, PC und Technik“