Rettet das Internet

Interessante Links, Programme, Games und Technische Sachen kommen hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rettet das Internet

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2007, 17:10

Hi! wollte hier mal auf eine Seite aufmerksam machen die ich sehr interessant finde:

http://www.rettet-das-internet.de/

Dort gibt es einige Infos darüber was der liebe Staat und die netten Unternehmen so alles tun um Webmastern und Surfen das Leben so richtig schwer zu machen.

schaut einfach mal rein :)

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rettet das Internet

Beitrag von SW|Tracker » 19.05.2009, 09:11

Moin!

Zur Zeit lohnt sich mal wieder ein Blick auf die Seite, hier gibts einen Interessanten Artikel über die geplante Internetzensur und ihre Folgen, sowie auch eine entsprechende Petition dagegen. Werft mal nen Blick drauf und tragt euch ein!

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Internet, Games, PC und Technik“