Fallout: Nuka Break (Fanmade Webserie)

Interessante Links, Programme, Games und Technische Sachen kommen hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fallout: Nuka Break (Fanmade Webserie)

Beitrag von SW|Tracker » 15.03.2017, 19:05

Moin!
Ist zwar schon älter, ich hab's aber erst heute morgen bei Youtube entdeckt... also wenn ihr Fallout bzw. das Endzeit-Apokalypse-Setting mögt, schaut mal rein :D
Alles in allem gute Zwei Stunden sehenswerte Unterhaltung, gute schauspielerische Leistung und überraschend gutes Set samt Kostümen und Effekten. Derzeit aber wohl leider nur auf englisch verfügbar...

Season 1: https://youtu.be/GcgxXnEVVyM
Season 2: https://youtu.be/5iOGniJECvw

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Geib
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.08.2016, 22:13
Wohnort: Hessen

Re: Fallout: Nuka Break (Fanmade Webserie)

Beitrag von Geib » 17.03.2017, 18:11

Echt Cool gemacht^^

Antworten

Zurück zu „Internet, Games, PC und Technik“