Beschreibung der StarWars-Freakz (eine s4k-Allianz)

Veraltete und geschlossene Themen aus dem s4k Bereich
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 749
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beschreibung der StarWars-Freakz (eine s4k-Allianz)

Beitrag von SW|Sithlord » 12.05.2007, 14:25

In diesem MMOG namens Space4k ( http://www.space4k.de ) sind wir als recht erfolgreiche Allianz vertreten.

Um der Allianz beizutreten sucht am besten auf Server 1 nach uns (Name: StarWars-Freakz bzw. TAG: [SW-Freakz]), dort bekommt Ihr alle Infos in Kurzfassung mitgeteilt!
Solltet Ihr dennoch Fragen an uns haben, so stellt diese bitte Ingame an Lord_of_Pain!
Wir haben eine Meta gegründet in der wir speziell für StarWars bezogene Allianzen tätig sein wollen.
Sinn der Meta sollte es sein, das wir alle SW-Allianzen vereinen und gemeinsam hier im Forum unserem Hobby ***STARWARS*** fröhnen können!
Natürlich muss eine Meta auch nach aussen hin etwas Zusammenhalt zeigen und so stehen alle Meta-Allianzen zusammen den Feinden (auch einzelner Allianzen!) gegenüber!
Wir unterstützen uns gegenseitig wenn jemand ärger hat, und es wird auch zwischen den Leadern (Gründern) der einzelnen Allianzen über ein Handelskurs nachgedacht, dieser wird noch konkret besprochen und dann für ALLE Meta-Mitglieder gleich sein!

Unsere Bündnissepartner (BNDs) haben jeder für sich mit uns eine einzige Verpflichtung:
Den Gegner gemeinsam zu besiegen und zusammen dem Feind entgegenzutreten!
Alle BNDs wurden vorab besprochen und die Leader haben dieser Regelung zugestimmt!
BNDs gelten natürlich NUR für die StarWars-Freakz Allianz, und nicht für andere genannte Allianzen!!!

Erweiterungen/Änderungen vorbehalten!

Euer StarWars-Freakz Team
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Space4k“