Micro Mashines Playsets...

alles zu den "Minis" von SW
Antworten
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Micro Mashines Playsets...

Beitrag von SW|Sithlord » 20.09.2006, 01:59

Hy Leute,

habe einige Playsets bekommen, mit nem Haufen Figuren und so, leider weiss ich net genau was zu welchem Set gehört!

Hat da jemand nen Link oder ne Auflistung mit Bildern, wo man das genau sehen kann, was alles in den Sets drin ist?

Besten Dank im Vorraus...
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 20.09.2006, 20:28

@Sithlord:

Die meisten Sets von SW-Micromachines kenne ich oder besitze ich, wenn ich sehen könnte was du hast könnte ich dir vielleicht beim sortieren helfen wenn möglich.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.09.2006, 20:51

Also ich hab den Millenium Falcon, Jabbas-Wüstenplanny (mit dem Schlund!), Yodas Höhlen-Planny, Hoth-Rebellen oder Imp. Stützpunkt und das Ewok-Planny

Also und dann eben ne ganze Menge Figuren...^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 11:01

Die sind so zwar nicht schlecht, ich sammel die aber nicht. Ich beschränke mich da lieber auf die 3 3/4 Figuren :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „Star Wars - Micro Machines u. Action Fleet“