(Kotobukiya) Shock Trooper

Alle Beschreibungen zu Produkten von Kotobukiya.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(Kotobukiya) Shock Trooper

Beitrag von Eukalyptus » 20.05.2007, 17:17

Shock Trooper
Größe: ~30 cm. (Maßstab 1/7)
Limitiert auf 1.000 Stück im TRU Deutschland, 7.500 weltweit

Bild

Teile
Base, Kopf, Rechter Arm, Linker Arm, Linke Hand mit Blaster, Rechte Hand mit Blaster Rifle, Torso, Bein/Hüftpartie

Mold
Der Shock Trooper hat den gleichen guten Mold wie der 501st Clone Trooper. Das finde ich ein wenig schade, auch wenn's eine coole Pose ist. Dadurch hängt dem Shock Trooper nämlich auch der Jedi Temple an den Füßen.

Bemalung
Die Bemalung ist mal wieder top, das rot ist sehr gut getroffen und das detaillierte Weathering lässt eigentlich auch keine Wünsche offen.

Zusammenbau
Die 8 Teile lassen sich einfach zusammenstecken, ohne jedwene Probleme. Bauzeit ca. 2 Minuten.

Fazit
Günstig wird dieser Junge dank seiner Limitierung selten zu erstehen sein. Wer die Qualität und die enorme Größe der Kotobukiya Figuren, insbesondere die Trooper, kennt, der wird auch um den Shock Trooper nicht hinweg kommen.

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

BildBildBildBildBildBildBildBild

Antworten

Zurück zu „Kotobukiya“