Die Zukunft der Starwars-Freakz?

Veraltete und geschlossene Themen, die nichts mit SW zu tun haben findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Zukunft der Starwars-Freakz?

Beitrag von SW|Tracker » 29.11.2007, 17:16

Hi@all

wird mal wieder Zeit etwas über die Zukunft der Starwars-Freakz nachzudenken.

im Space4k-Bereich gehts steil bergauf, darüber brauchen wir uns wohl im Moment keine sorgen zu machen. Aber wie sieht's mit unserem eigentlichen Thema aus? Was Star Wars allgemein oder das Sammeln speziell angeht ist das Forum tot, nun die Frage mal an alle:

Woran liegts? ist Star Wars generell tot im Moment? liegts an den Usern? an unserer Seite?

Wo wollen wir in Zukunft hin und welche speziellen Maßnahmen sollten wir ergreifen?

Ich hoffe auf Viele (konstruktive!) Beiträge dazu.

mfg
Tracker
Zuletzt geändert von SW|Tracker am 13.01.2009, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 04.12.2007, 01:38

Hi Thommy, und auch die anderen User dieser site!

Also diesen beitrag hätte ich wohl auch schon schreiben sollen, aber ich habe im moment sehr wenig zeit für starwars, leider!!!

Aber ich denke das wir den bereich vlt etwas beleben sollten, denn das ist ja unser eigendliches thema hier!

ich hoffe auch das die user (die sich speziell für sw interessieren!!!) sich mal gedanken machen und vlt den einen oder aderen gedanken hier mit einbringen werden!

Wir wollen hier in der comm ja schliesslich themen besprechen die uns alle interessieren könnte...also brauchen wir euch natürlich auch dazu!!!

ich hoffe das wir das gemeinsam hier hinbekommen und uns was einfällt wie wir hier wieder etwas mehr leben reinbekommen, denn ohne euch ist die site halt net mehr usnere comm!

gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Zukunft der Starwars-Freakz?

Beitrag von SW|Tracker » 01.03.2009, 16:07

ich denke hier kommt wohl auch nichts mehr. Es hat sich einiges verändert, und wir hoffen dass es wieder bergauf geht. Aber nur mit EURER Hilfe!
Gruß und

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Allgemeine Themen“