*Null-Poster* werden am 15.01. gelöscht!!!

Veraltete und geschlossene Themen, die nichts mit SW zu tun haben findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*Null-Poster* werden am 15.01. gelöscht!!!

Beitrag von SW|Sithlord » 04.01.2007, 18:11

Hy Leute,

heute möchte ich Euch mitteilen, das wir ALLE ***NULL-POSTER*** am 15.01.07 löschen werden!

Grund dafür ist eigendlich einleuchtend:

Wir sind eine Community, die sich mit einigen Themen befasst. Wir haben mittlerweile nicht nur einen umfangreichen Star Wars-Bereich, sondern auch ein Space4K-Bereich (ein Browsergame das wir spielen) und eventuell wedren noch weitere Interessen-Bereiche folgen.
Jeder kann sich hier in allen Bereichen beteiligen (muss aber net sein!), aber wir erwarten zumindest das sich die User in Ihrem Hauptbereich auch rege beteiligen.

Das nicht jeder jeden Tag etwas zu schreiben hat ist uns allen klar, aber wir wollen auch keine Forenleichen!
Sinn und Zweck dieser Community sollte die Kommunikation unter den Usern sein, und damit wollen wir auch bekannt werden.
Es gibt viele Foren, die aufgrund Ihrer Userzahl in Suchmaschinen recht weit oben stehen aber bei weitem nicht so Informativ sind, und genau solch eine Seite wollen wir NICHT werden!
Wir wollen bekannt werden weil die User sich bei uns wohl fühlen und hier allerhand Informatives rausziehen können, und nicht weil wir tausende von Usern haben!

Also bitte ich ALLE ***NULL-POSTER*** einen Vorstellungspost zu verfassen, wo Ihr Euch kurz vorstellt und ein wenig beschreibt, und diesen in den User-Vorstellungs-Bereich zu stellen.
Sollte es dennoch Leute geben die sich hier net beteiligen wollen, so werde ich diese User löschen!

Bitte bedenkt, das wir (Tracker und ich) für dieses Forum auch Geld bezahlen müssen, und wir natürlich dies nur tun wollen, wenn wir sehen das die User sich hier auch beteiligen. Und mal im ernst, wer sich registriert, teilt ja schliesslich auch eins unserer Community-Interessen, oder?
Also bitte helft uns und auch Euch, das dieses Forum zu einem gern besuchten und weiterempfehlenden Medium wird.

Danke und Gruss

Euer StarWars-Freakz Team
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 13.03.2007, 20:51

so, da dass schon sooo alt ist:

- closed -

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Allgemeine Themen“