ICQ

Veraltete und geschlossene Themen, die nichts mit SW zu tun haben findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

ICQ

Beitrag von Yoda » 26.10.2006, 18:36

Hallo

also ich habe mal jeden hier im Forum soweit in meinem ICQ geaddet :) hoffe das es noch weitere Star Wars Fans es schaffen sich hier im Forum zu registrieren ! Ich bin auf jeden fall sehr begeistert von diesem Forum !! :wink:
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 27.10.2006, 00:15

Ja das hört man sehr gerne!!!

Auch wir als Betreiber hoffen und arbeiten dran, das hier mehr User vorbeischauen und sich ggf. auch hier registrieren und aktiv mitwirken.

Leider ist es sehr schwer Leute zu finden, die sich auch *AKTIV* beteiligen.

Aber wir denken da schon optimistisch, und mit viel Werbung und Eurer Hilfe wird es schon!!!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 18.02.2007, 12:45

denke mal das Thema kann auch geschlossen werden.
wird sich also auch die Tage im Archiv wiederfinden.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Allgemeine Themen“