SW-Freakz machen eigenes Browsergame...

Veraltete und geschlossene Themen, die nichts mit SW zu tun haben findet ihr hier!
Gesperrt
Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SW-Freakz machen eigenes Browsergame...

Beitrag von SW|Sithlord » 01.09.2006, 12:48

Hy Leute,

wir haben ja nun seit kurzem auch ein Browsergame in dem wir mitspielen (siehe dazu auch die NEWS!!!).

Nun haben wir überlegt, ein eigenes Browsergame zu machen, das sich ausschliesslich um Star Wars handelt.

Also richtig mit Planetennamen, Fahrzeugen/Raumschiffen etc. die jeder kennen sollte!

Vorschläge oder Interesse am mitgestalten des Games sind erwünscht!
Dies könnt Ihr hier im Topic tun, oder im TeamSpeak, dort habe wir einen extra Channel dafür angelegt.

Wir werden Euch hier bzw. in den News auf dem Laufenden halten!

Euer SW-Freakz Team
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 21.11.2007, 16:42

dieses Projekt schein ja nun auch gestorben zu sein, da gibts wichtigeres für uns. (wir haben ja noch unser space4k)

- CLOSED -
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Allgemeine Themen“