Seite 1 von 1

SW-Freakz machen eigenes Browsergame...

Verfasst: 01.09.2006, 12:48
von SW|Sithlord
Hy Leute,

wir haben ja nun seit kurzem auch ein Browsergame in dem wir mitspielen (siehe dazu auch die NEWS!!!).

Nun haben wir überlegt, ein eigenes Browsergame zu machen, das sich ausschliesslich um Star Wars handelt.

Also richtig mit Planetennamen, Fahrzeugen/Raumschiffen etc. die jeder kennen sollte!

Vorschläge oder Interesse am mitgestalten des Games sind erwünscht!
Dies könnt Ihr hier im Topic tun, oder im TeamSpeak, dort habe wir einen extra Channel dafür angelegt.

Wir werden Euch hier bzw. in den News auf dem Laufenden halten!

Euer SW-Freakz Team

Verfasst: 21.11.2007, 16:42
von SW|Tracker
dieses Projekt schein ja nun auch gestorben zu sein, da gibts wichtigeres für uns. (wir haben ja noch unser space4k)

- CLOSED -