(BATTLEPACK) Commander Bacara (Blue Version)

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(BATTLEPACK) Commander Bacara (Blue Version)

Beitrag von Commander Neyo » 02.02.2007, 15:54

Hi,
Sorry das ich so lange kein Review reingestellt habe, aber ich hatte viel um die Ohren...

An dieser Stelle möchte ich den Blauen Bacara aus dem Battleback "Clone Attack on Coruscant" vorstellen. Ich habe ihn neulich bei eBay ersteigert.
Die Figur ist genau die Selbe wie der Bereits erschienene Bacara von der Episode III Line. er hat halt nur eine Andere Lakierung, nämlich Blau.
Was an der Figur ein wenig schade ist das man die Arme kaum bewegen kann, aber das ist nicht weiter schlimm, denn der Rest der Figur ist Spitze :wink:


Bild

Die Figur hat weil sie aus einem Battlepack ist nur eine Waffe dabei und das ist in diesem Fall ein DC-15 Gewehr. Man kann der Figur auch die Brustplatte abnejmen wenn man möchte, außerdem hat die Figur wie einige andere einen speileffekt: Wenn man die Beine aneinander drückt bewegt die Figur die Arme nach oben

Bild

Hier sieht man die Figur nochmal von Hinten. Man kann die Figur sehr gut mit dem Review des normalen Bacaras vergleichen und man wird sehen das sogar an Kleinigkeiten gedacht wurde wie z.B. die Blaue Naht am unteren Kama...

Bild

Wenn man nicht weiß wo man die Figur einbauen soll, hier ein Tipp: die Figur eignet sich ausgezeichnet zum ausweiten der Tactical OPS Trooper Armee, die Farbe hat zwar einen leichten Unterschied, der aber kaum auffällt wenn man ihn zu ein paar Troopern der 501 stellt.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 02.02.2007, 16:20

Das ist wieder einmal ein super Posting und ich muss sagen die Figur gefällt mir auch gut. Zu dem Tipp mit den Tactical OPS Troopern das kann ich nur empfehlen, denn das sieht einfach perfekt aus :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 02.02.2007, 22:16

Sei nur kurz angemerkt, dass er mit 2 Waffen kommt, nämlich Rifle und normalem Blaster.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 04.02.2007, 10:45

Achso das wußte ich nicht, denn ich habe das Batlepack nicht und bei mir kam die Figur nur mit einer Waffe an. Und bei den Anderen Battlepacks ist es ja meistens so das die Figuren nur eine Waffe dabei haben.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“