(TSC) Chewbacca & C3PO #54

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(TSC) Chewbacca & C3PO #54

Beitrag von Commander Neyo » 29.12.2006, 15:50

An dieser Stelle möchte ich den Chewbacca der Saga Collection vorstellen. Es ist die 54 Figur dieser Line und im November 2006 erschienen.

Der Cewbacca hat C3PO in einem Netz dabei wie in Episode V in Cloud City


Bild

Hier in MOC:

Bild

Hier ist jetzt aber die Figur wie sie Ausgepackt aussieht...

Bild

Die Figur hat einen Stormie Blaster, Einen zerstückelten C3PO, ein Netz und ein Base dabei.

Bild

Hier die Figur von Hinten gesehen:

Bild

Ich habe den Chewie in meinem Kashyyykdiorama eingebaut... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 31.12.2006, 14:26

Der Chewbacca ist keine schlechte Figur und sieht mit dem Netz und C-3PO auf dem Rücken auch recht gut aus. Am Besten macht der sich natürlich bei dem Carbon Freezing Chamber Playset :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 31.12.2006, 15:12

Das blöde hierbei ist das das Netz etwas tief an Chewbaccas Rücken runter hängt, das Netz das der C-3PO aus der POTF.2-Freeze Frame Reihe dabei hat ist wesentlich besser finde ich.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 31.12.2006, 18:38

ich kann mich J.A. da nur anschliessen, das Netz ist viel zu klein und ist zu allem Überflus auch noch viel zu tief am Chewy...leider!

Ich hab den auch lose, und hab da echte Probs gehabt den C3PO richtig zu platzieren!

Aber den Electronic-Effekt find ich Klasse!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 17.01.2007, 18:39

Was mich allerdings am meiten bei dem Chebacca aufregt ist, dass er ein repack ist. Genau die selbe Figur gab es 2002 schon einmal und so etwas regt mich einfach auf :evil: :evil: :evil: Bei dieser Wave war es ganz besonders schlimm, hier war nämlich nicht nur ein repack sondern gleich drei. Gut, das mit dem Maul war jetzt sooooo schlimm, aber ich finde Hasbro könnte die Figuren zumindest ein bisschen verändern. Es muss ja nicht viel sein aber ein ganz kleines bisschen müsste es schon sein. Ich meine das ist doch nicht zu viel verlangt :evil: :evil: :evil:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“