(TSC) Elite Corps Trooper #65

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(TSC) Elite Corps Trooper #65

Beitrag von Commander Neyo » 23.12.2006, 11:32

So das ist mein erstes Review als Moderator dieses Bereichs, deshalb wird dieses besonders toll :wink:

Ich möchte den Elite Corps Trooper vorstelllen, er ist die 65. Figur der von Saga Collection von 2006 und im Dezember erschienen.

Die Elite Corps Trooper haben z.B. unter General Yoda und Commander Gree auf Kaashyyk gedient und hier zusammen mit den Wookiees gegen die Konförderation Unabhängiger Systeme gekämpft.

Hier ist die Figur des Troopers in MOC:

Bild

Hier die Rückseite der Verpackung.

Bild

Hier ist der Trooper ausgepackt. Er sieht gar nicht so schlecht aus wie ich noch vor einer Woche angenommen hatte...

Bild

Der Trooper hat einen Handblaster ein DC 15 Blaster und ein Base mit seiner Aufschrift dabei...

Bild

Auch von hinten gesehen ist der Trooper gut gemacht, man sieht hier z.B. gut wie der Blaster unten im Gelenkholster steckt...

Bild

So weil es so schön ist auch noch von der seite gesehen (das ist ja schon wie im Gefängnis :D )

Bild

Wo wir schon beim gefängnis sind... :mrgreen: :

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 23.12.2006, 11:40

Ich finde den Trooper nicht schlecht nur schade das kein großer Blaster dabei ist na ja trotzdem eine tolle Figur.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 23.12.2006, 11:45

Wookieetreiber hat geschrieben:Ich finde den Trooper nicht schlecht nur schade das kein großer Blaster dabei ist na ja trotzdem eine tolle Figur.
Das mit dem Blaster finde ich auch schade, aber ich werde ihm trotsdem eine DC 15 Blastergewehr geben.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 23.12.2006, 11:51

Ich habe ihm den von dem Air Born gegeben der ist ja etwas kleiner.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 23.12.2006, 20:19

Dir Figur an sich ist schon sehr geil, nur halt schade dass sie nicht wirklich viel mit dem Trooper aus dem Film zu tun hat.

Für mich ist das einfach nur ein Bikersout mit Tarnfarbe...
mal wieder keine Glanzleistung von Hasbro.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 24.12.2006, 09:58

@Tracker: Da hast du recht ich finde auch Hasbro hätte eine andere Gussform machen müssen weil ich es auch nicht gut finde das sie einfach einen Bikerscout von den Vintage Figuren der Saga Collection genommen haben...

Ich hoffe jetzt das hasbro bei den Order 66 Packs die nächstes Jahr rauskommen eine NEUE Figur beigibt und nicht wieder diesen hier... :roll:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 29.12.2006, 16:03

So Habe ich den Trooper eingebaut

Bild

Man sieht auch den Chewie...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 29.12.2006, 23:18

Und eine Variante gibts auch:

Bild

Wie beim Commander Gree gibts auch hier einen hell- und dunkelgrünen Visor. Der im Review von Neyo hat den hellgrünen.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 31.12.2006, 14:31

Auch wenn Hasbro die Figur des Biker Scouts genommen hat, finde ich die Figur allerdings trotzdem recht gut. Wenn der neben Gree steht und gerade versucht Yoda zu töten, denn weiß man, dass es richtig war, diese Figur zu kaufen. @Neyo, das Diorama ist echt geil geworden :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 31.12.2006, 18:34

Also aich ich finde das der eher als Bikerscout durchgeht, aber gut ausschauen tut er trotzdem^^

Ich hab den auch (MoC), nur weis ich leider net welchen der beiden Variations ich habe.
Um das vergleichen zu können brauch man schon beide...leider^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 31.12.2006, 19:32

Nimm den von Neyo hier. Der hat den hellen Visor. Der Unterschied ist sehr leicht zu erkennen.

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“