(ROTS) Clone Trooper (Quick Draw Action) #06

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(ROTS) Clone Trooper (Quick Draw Action) #06

Beitrag von Commander Neyo » 09.12.2006, 10:42

An dieser Stelle möchte ich den Quick Draw Action Clone Trooper aus der Episode 3 Line vorstellen.
Der Trooper kam im Jahr 2005 zur Episode 3 Reihe Raus und war hier die 6. Figur

Der Trooper ist eine Schöne Figur die man gut aufbauen kann, allerdings ist sein Nachfolger der Super Articulated clone Trooper noch besser zu postieren...

Bild

Der Trooper hat einen DC-15 Blaster und ein DC-15 Gewehr dabei, außerdem hat er 2 Schulterplatten, die eine ist Weiß und auf der anderen ist das Zeichen der Republik bzw. des Imperiums. Man kann die Platten einfach auf der linken schulter des Troopers Aufsetzen.

Der QD Trooper hat außerdem die Funktion das er seinen Arm bewegt, wenn man das rechte Bein anwinkelt, aber das ist mehr zum spielen gedacht...

Bild

Hier ist der Trooper noch mal von hinten zu sehen...

Bild

Und so habe ich den Trooper zur Zeit aufgebaut...

Bild

Ich wolte den Trooper nur schnell vorstellen weil ich ihn noch heute bemalen werde... das Endergebnis stelle ich dann in denn entsprechenden Bereich :D


--------------------
** EDIT by Tracker:

ROTS #06 Clone Trooper (Quick Draw Attack) MOC (CDN): *klick*
ROTS #06 Clone Trooper (Quick Draw Attack) MOC: *klick*
--------------------
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.12.2006, 11:09

Jo so ist der Trooper nicht schlecht. Was mir allerdings nicht gefällt ist der Spieleeffekt, damit verschandeln die die ganze Figur ansonsten geht die Figur aber schon :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 09.12.2006, 13:47

Das Action Feature ist mir relativ egal bei der Figur (spielt doch keiner von uns mit oder? ;)) - aber der unproportionale Gürtel dann schon mehr... Sieht ja aus wie geschrumpft.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 16.12.2006, 21:37

Sieht nicht schlecht aus die Scene! Jetzt kannst du la einen neuen Kit Fisto gebrauchen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 17.12.2006, 12:36

Commander Baccara hat geschrieben:Jetzt kannst du la einen neuen Kit Fisto gebrauchen :wink:
Nee du, einer reicht :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“