(ROTS)AT-TE Tank Gunner #38

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(ROTS)AT-TE Tank Gunner #38

Beitrag von Commander Neyo » 06.12.2006, 17:35

So es ist malwieder zeit das ich eine Figur vorstelle.
PS: Das ging die letzte Woche nicht weil ich einen ganz diken Virus auf dem PC hatte...

An dieser Stelle möchte ich den AT-TE Tank Gunner vorstellen:
Die Figur ist aus der Episode III Reihe, und die 38. Figur dieser Line.
Er erschien im Jahr 2005 :wink:

Der AT-TE Tank Gunner ist eine schöne Figur, allerdings hat er kaum Gelenke...Man kann z.B. die Arme nicht nach unten Knicken, sondern nur nach hinten Drehen...das macht das hinstellen für eine Armee in Reih und Glied unmöglich :cry:

Auch das eine Bein des AT-TE Tank Gunners ist länger als das andere und so kann man ihn nicht richtig gerade aufstellen.

Bild

Der AT-TE Tank Gunner hat ein Base mit Djungelboden, ein DC-15 Blaster, einen Handblaster(der Gleiche wie ihn die Scouts haben), einen Abnehmbaren Helm und einen Aufsatz für den Helm dabei.

Bild

Wenn man den Aufsatz des Helmes Abnimmt, sieht er aus wie ein Normaler Trooper mit Brustplatte.

Bild

hier ist der Trooper noch von hinten zusehen...

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 06.12.2006, 17:44

meiner ist jetzt besser
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 06.12.2006, 21:47

Wookieetreiber hat geschrieben:meiner ist jetzt besser
?

@Neyo: Weiter so :D

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.12.2006, 14:33

So ist die Figur nicht schlecht. Was mir nicht so gut gefällt sind die Gelenke in den Beinen. Die sind doch etwas komisch.
@Wookieetreiber was meinst du denn damit? Hast du den umgebaut?
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 07.12.2006, 15:44

@Commander Baccara: ja klar gug doch mal im Diorama bereich
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.02.2007, 10:55

Im Allgemeinem finde ich den Trooper nicht schlecht, allerdings gefallen mir die Gelenke nicht so gut. Für ein Kashyyyk Diorama kann man den aber trotzdem gebrauchen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“