(TSC) #62 Battle Droids

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(TSC) #62 Battle Droids

Beitrag von Eukalyptus » 06.12.2006, 12:10

Battle Droids

Bild

Erscheinungsjahr:
2006

Erschienen auf:
2006 The Saga Collection Karte

Waffen / Zubehör:
2x Blaster
2x Backpack
Stand

Review:
Die guten alten Battle Droids... Da dies meine ersten sind, kann ich leider nichts im Vergleich zu den anderen Versionen sagen. Aber der Paintjob machts. Der Camouflage Look sieht gewöhnungsbedürftig, aber dennoch gut aus. Leider können die Figuren in Sachen Artikulation nicht punkten (auch wenn an Knie und Ellenbogen durchaus Gelegenheit dafür wäre. Wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum hier 2 erhältlich sind.

Wenn sich wer eine Droid Army baut, oder halt fürs Diorama, sind die 2 perfekt dafür. Aber auch nur zum Hinstellen wirken sie gut.

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 06.12.2006, 15:56

@Eukalyptus: ich finde es total unverschämpt jetzt Neyos arbeit zu imitieren
Zuletzt geändert von Wookieetreiber am 07.12.2006, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.12.2006, 17:39

@Eukalyptus: ich finde es total unverschämpt jetzt Neyoa arbeit zu imitieren
kanns sein dass du den Sinn der ganzen Sache nicht verstanden hast? (oder nicht lesen kannst)

Es kann (und soll) jeder hier Reviews einstellen der Lust und Zeit dazu hat. Und wie ich in der Beschreibung des Bereichs auch vermerkt habe sollen diese Reviews auch alle dem selben Schema folgen.
oder ist mein Review zum Gunship auch unverschämt?

will dich jetzt hier auch nicht anmachen, soll nur der Klarstellung dienen.

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.12.2006, 22:13

Wookieetreiber hat geschrieben:@Eukalyptus: ich finde es total unverschämpt jetzt Neyoa arbeit zu imitieren
Es ist ja nicht mein Forum :wink:

@Euka: Schönes Review weiter so :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 07.12.2006, 13:01

ach das ist mir jetzt sowas von egal habe jetzt keine lust mich zu streiten habe andere probleme
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.12.2006, 14:29

Da kann ich Tracker nur zustimmen. Wenn hier nur einer was posten würde ist ja viel zu wenig los neue Artlikel müssen her und da ist es egal wer da was postet :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 07.12.2006, 19:41

Ich denke mal bei den Battle-Droids ist es durchaus postiv, dass sie nicht so viele Gelenke haben.

Wenn ich nur an Ayla Secura (Ep. 3 und Holo) denke, die kann dank der Kniegelenke nach ein paar Tagen nicht mehr stehen...

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 07.12.2006, 20:02

gut so, back2topic wär nun auch mein satz gewesen!^^

in den Reviews soll ruhig jeder was machen, und da es ja ne Community ist und keine Infopage, denke ich mal ist das auch korrekt!

Hier kann und soll sich JEDER beteiligen, also weiter so Eure arbeiten gefallen mir gut!

Gruss...Sithlord
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 07.12.2006, 20:56

Yoda_fds hat geschrieben:Ich denke mal bei den Battle-Droids ist es durchaus postiv, dass sie nicht so viele Gelenke haben.

Wenn ich nur an Ayla Secura (Ep. 3 und Holo) denke, die kann dank der Kniegelenke nach ein paar Tagen nicht mehr stehen...
Meine Aayla stand wie 'ne eins. Weiß gar nicht warum das immer bemängelt wird. Die Droids aber könnten ruhig Ellenbogengelenke haben, dass man die Waffe halbwegs im Anschlag haben kann.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 08.12.2006, 17:35

Zu denn Figuren wollte ich ja auch noch was sagen :wink: :
Sehr schöne Figuren :D Die werde ich mir auch noch besorgen, denn die kann ich gut für meine Order 66 Scene auf Kaashyyk benutzen.

@Euka: Was sind das eigentlich für Drioden (also welche Line) weil der von Episode III kanns nicht sein, denn der hat noch sonen "Nippel" auf der Brust...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Re: (TSC) #62 Battle Droids

Beitrag von Eukalyptus » 08.12.2006, 21:14

Eukalyptus hat geschrieben:Da dies meine ersten sind, kann ich leider nichts im Vergleich zu den anderen Versionen sagen.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: (TSC) #62 Battle Droids

Beitrag von Commander Neyo » 08.12.2006, 22:21

Eukalyptus hat geschrieben:
Eukalyptus hat geschrieben:Da dies meine ersten sind, kann ich leider nichts im Vergleich zu den anderen Versionen sagen.
Sorry habe ich überlesen :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 08.12.2006, 23:46

Die Battle Droids finde ic so nicht schlecht. Besonders gut ist, dass Hasbro endlich mal 2 Battle Droids in ein Pack getan hat und die für den normalen Preis raus gehen. Da hat man wenigstens eine Chance sich eine Armee relativ billig zusammen zu stellen. Zu der Aayla Secura kann ich nur sagen, dass ich anfangs auch Probleme hatte die hinzustellen. Mitlerweile steht sie aber perfekt :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“