(TSC) #60 Clone Sergeant

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(TSC) #60 Clone Sergeant

Beitrag von Eukalyptus » 06.12.2006, 02:30

Clone Sergeant

Bild

Erscheinungsjahr:
2006

Erschienen auf:
2006 The Saga Collection Karte

Waffen / Zubehör:
Blaster
Stand

Review:
Zum Superarticulated Mold muss man nicht viel sagen. Der Sergeant war zuvor nur im Troop Builder 4-Pack von Entertainment Earth zu erhalten und damit sehr teuer zu erstehen. Nun, da er einzeln erhältlich ist, bietet sich die Chance für viele ihn zu einem guten Preis zu bekommen.

Hasbro hätte besser getan, hier einen weißen Clone wieder zu produzieren statt den Sergeant, der 2 Sekunden im Bild war (Kamino, Tipoca City: Rüstungsausgabe). Und einige Fehler haben sich auch eingeschlichen: So ist das grün zu dunkel geraten, beim Helm fehlt der Strich, der vom Visor zum 'Kamm' hoch geht und der Ständer ist gänzlich missraten: Es ist nämlich ein Empire Strikes Back solchiger.

Aber wer darüber hinwegsehen kann, oder (wie ich) Varianten sammelt, sollte/muss ihn sich durchaus zulegen. Denn einen gewaltigen Vorteil hat er: Er ist weiß und nicht weißgrau Richtung vergilben wie seine Vorgänger.

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.12.2006, 11:52

Der Trooper ist richtig geil und man kann den sehr gut für Scenen aus E2 auf Geonosis verwenden, wenn man genug andere Trooper hat :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“