Seite 1 von 1

(SAGA) Republic Gunship

Verfasst: 10.11.2006, 14:55
von SW|Tracker
Hi @ all!

hier nun mein erstes Review:

Das Republic Gunship aus der SAGA-Line

Zuerst mal die Gesamtansicht:

Bild


dann nochmal die Frontansicht:

Bild


und hier das Cockpit:
Es bietet Platz für zwei Piloten, allerdings ist der Platz sehr knapp bemessen, so dass nur wenige Figuren hineinpassen.

Bild


Mitgeliefert wird dieses Zubehör:
- 2 rote Raketen für die Waffen oben am Gunship (abschießbar)
- 2 Graue Raketen an der Vorderseite des Gunships (abschießbar)
- 1 Graue Kanone für das Heck der Schiffes
- 8 Bomben die an der Unterseite der Flügel befestigt werden
- 4 Raketen für die "Seitentüren" des Gunships

Bild


Die Rückansicht des Gunships:
Hier sind 2 Seile zu finden an denen sich die Figuren Festhalten können, nette Idee aber nicht wirklich sinnvoll. Hier ist auch die oben erwähnte Kanone zu sehen^^

Bild


Die Ansicht von Oben:
Hier befindet sich ein Haltegriff und der Schalter um die "Seitentüren" des Schiffes zu öffnen.

Bild


der Innenraum:
Im hinteren Teil des Gunships kann ein SAGA-Speederbike verstaut werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Im Hintergrund sind auch die "Bomben" unter dem Flügel zu sehen.

Bild


Die Bodenplatte:
Das Gunship verfügt über eine Bodenplatte mir mehreren Stands um Figuren zu befestigen. Diese Bodenplatte ist per Knopfdruck "abwerfbar".

Bild


soweit erstmal zum Review. Ich bitte die etwas unscharfen Bilder zu entschuldigen, war aber bei der Beleuchtung hier leider nicht besser möglich. *Änderungen Vorbehalten* ;)

Gruß
Tracker

Verfasst: 10.11.2006, 15:31
von Commander Neyo
Du lernst gut mein Padawan! :wink:

Ne Spaß beiseite, echt ein sehr schönes Review! :D

Das Gunship finde ich einfach klasse leider habe ich dieses noch nicht aber ich werde mir warscheinlich (wenn sies haben) auf der Dark Site Con das Gunship von Clone Wars holen, welches ja im Prinziep genau das gleiche ist, es ist nur anders bemalt, aber das macht es für mich schon wieder zu einem völlig anderen :D

Verfasst: 10.11.2006, 21:33
von SW|Sithlord
sehr schönes review...Respect^^

Das Gunship ist neben dem Shuttel eins der besten Fahrzeuge die es nach dem At-At gab!

Hast Du wgut in Sceene gebracht!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 11.11.2006, 14:37
von Eukalyptus
Das LAAT/i ist wirklich ein geiles Vehicle - aber leider zu groß für meine Vitrine :(

Möchte nebenbei bemerken, dass das ganz vorne keine Raketen sind, sondern lediglich die Frontlaser :)

Verfasst: 11.11.2006, 17:14
von SW|Tracker
Möchte nebenbei bemerken, dass das ganz vorne keine Raketen sind, sondern lediglich die Frontlaser Smile
ich weiß, aber da sie abschießbar sind, dacht ich ich nenn sie mal Raketen...
"abschießbare Frontlaser" könnte ja falschverstanden werden. ;)

mfg
Tracker

Verfasst: 20.11.2006, 12:37
von Commander Baccara
Das Republic Gunship hat schon was aber ich find auch, dass eines reicht. Ich habe das aus E2. Das aus Clone Wars ist aber auch nicht schlecht :wink:

Verfasst: 20.11.2006, 13:15
von Commander Neyo
Commander Baccara hat geschrieben:Das aus Clone Wars ist aber auch nicht schlecht :wink:

"Nicht Schlecht" ist die untertreibung des Jahres :wink:

Ich finde Das Gunship ist einfach Super, denn es hebt sich durch die spezielle Bemalung von den anderen ab. Wenn es das Gunship auf der Dark Site Con geben sollte werde ich es mir holen, und es zusammen mit den ARC-Troopern und Grievous wie bei Clone Wars aufbauen...

Ich stelle dann auch Blder rein :wink:

Verfasst: 23.11.2006, 19:16
von Commander Baccara
Mit den ARCs gibt das mit Sicherheit ein recht schönes Bild, allerdings ist mir das doch etwas zu teuer und leider hätte ich dafür überhaupt keinen Platz :(

Verfasst: 21.12.2006, 10:57
von Commander Neyo
Das geht schon wieder in die Richtung Off-Topic... :wink:

Bitte *HIER* Weiterschreiben :wink:

Verfasst: 17.01.2007, 18:53
von Commander Baccara
Ich finde das EII Gunship ist nach dem Clone Wars Gunship mit dem Maul das Beste von allen. Es spielt ja auch eine recht entscheidene Rolle spielt, da es ja die Clone Trooper zu ihrem ersten Einsatz fliegt :wink: