(Clone Wars) Clone Trooper

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

(Clone Wars) Clone Trooper

Beitrag von Eukalyptus » 08.11.2006, 00:19

Clone Trooper

Bild

Erscheinungsjahr:
2004

Erschienen auf/als:
Clone Wars Karte (nach links und nach rechts blickend), Entertainment Earth Clone Trooper Troop Builder 4-Pack (weiß mit und ohne Battle Damage, farbig mit und ohne Battle Damage)

Zubehör:
DC-15 Blaster
Clone Wars Poster (Troop Builder 4-Pack)

Review:
Der Clone Trooper bringt nicht viel Zubehör mit sich, dafür mit seinem Super Articulation Mold eine Vielzahl an Möglichkeiten zum optimalen Präsentieren und (für die Kleinen) zum Spielen.

Zunächst nur als Private auf Clone Wars Karte erschienen, folgte schnell das Troop Builder Pack, das exklusiv von Entertainment Earth vertrieben wurde. Dieses Pack gab es in 4 Ausführungen: weiß, weiß mit Battle Damage (Kampfschaden), farbig und farbig mit Battle Damage. Die Farben erklären sich wie folgt: weiß - Private, grün - Sergeant, blau - Lieutenant, rot - Captain und gelb - Commander.

Zu dieser Figur muss man nicht viel sagen. Der SA Mold ist einer der besten (wenn nicht sogar DER beste) die es derzeit auf dem Markt gibt. Nur mit dem Battle Damage hätte man sich mehr Mühe geben können anstatt einfach nur die Spritzpistole kurz irgendwo hinzuhalten. Der letzte negative Kritikpunkt ist, dass die Clones - so man nach dem Film geht - alle ein Gewehr haben müssten statt einem normalen Blaster.

Trotz dieser beiden (minderen) Mängel ist es eine Figur, die man durchaus guten Gewissens empfehlen, sich kaufen und aufstellen kann.

Bild
Gesamtansicht

Bild
von links nach rechts: Clone Wars, Troop Builder Pack Battle Damage, Troop Builder Sergeant, Troop Builder Lieutenant Battle Damage, Troop Builder Captain & Troop Builder Commander

Bild
Clone Wars Action

(Carded Pic folgt sobalds einer bereitstellt.)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:57

Das ist wirklich ein richtig geiler Clone Trooper. Jetzt habe ich ja zum Glück auch ein paar weiße :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 14:49

@Eukalyptus :wenn du noch welche tauschen willst ich nehme sie gerne aber weiß ja nicht ob ich die richtigne figuren für dich habe
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.12.2006, 16:19

Wookieetreiber hat geschrieben:@Eukalyptus :wenn du noch welche tauschen willst ich nehme sie gerne aber weiß ja nicht ob ich die richtigne figuren für dich habe
Ich hätte auch gerne noch ein paar Weiße Trooper als schreib lieber mich als Wookieetreiber an :wink: .
Als wenn du noch ein Paar tauschen möchtest dann sag bescheid :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 07.02.2007, 10:42

Hat eigentlich einer auch den Trooper auf Clone Wars Karte OVP? Der ist nämlich eine schöne Summe wert :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1648
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 07.02.2007, 15:07

meinst du diesen hier?

Bild

da isser ;)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“