(BATTLEPACK) Mace Windus Attack Battallion

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(BATTLEPACK) Mace Windus Attack Battallion

Beitrag von Commander Neyo » 05.11.2006, 17:06

Ich möchte hier mal das neue Battlepack "Mace Windus Attack Battallion" vorstellen.

Hier ist das Pack erst mal in Verpackung. (Vorderseite)

Bild

Das ist die Rückseite der Verpackung:

Bild

Hier ist einer der 3 Superarticulated Clone Trooper die in dem Pack sind:

Bild

Der Super Articulated Clone Trooper hat einen DC-15 Blaster und eine Antenne dabei. Auserdem hat er anders als bei den Bisher erschienenen Super Articulated Clone Troopern eine Zusätzliche Brustplatte dabei die sich aber nicht entnehmen lässt.

Bild

Der Airborne Trooper ist eine ganz neue Figur und sieht einfach super aus:

Bild

Er hat eine DC-15 Gewähr, eine Tasche mit einem Blaster drin und seinen Abnehmbaren Helm dabei:

Bild

Hier ist das Zubehör noch mal von Nah zu sehen. Auf der Packung steht es seinen beim Airborne Trooper 2 Blaster dabei aber es ist nur einer.

Bild

Hier ist Mace Windu (der normale E3 Windu) mit Mantel:

Bild

Mace Windu hat sein lichtschwert und eine Jedirobe dabei:

Bild

So habe ich Mace Windu und sein Squad aufgebaut:

Bild

Ursprünglich sollte Boba Fett Mace Windu als Rache an dem Tod seines Vater erschießen. Bei der Order 66 kam er aus dem Hintergrund und erschoß Windu befor es Die Trooper taten. Aber Geroge Lucas lehnte das ab weil Boba zu dem zeitpunkt erst 16 gewesen wäre.
Ich habe die Scene Trotsdem so aufgebaut weil ich es besser gefunden hätte wenn diese Scene im Film vorgekommen wäre. Boba hatte zu diesem Zeitpunkt noch die Rüstung seines Vaters, deshalb habe ich einfach eine Jango Figur genommen.
Zu lesen war das im Offiziellen Magazin #41.

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 05.11.2006, 17:42

Könntest du mal ein Bild von der Rückseite des SA Troopers machen bitte?

Der Airborne Trooper ist übrigens keine neue Figur sondern lediglich ein Evolutions Clone Trooper mit neuem Helm.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 05.11.2006, 18:18

Das sind richtig schöne Figuren. Und du hast sie auch besonders gut aufgebaut. Ich hab sie so ähnlich aufgebaut. Ich finde die Idee, dass Boba Mace Windu als Rache für Jango tötet einfach nur geil.
@Eukalyptus, dass der Airborne Trooper der Selbe wie der aus dem Evolution Set sein soll glaube ich nicht.
1.Der aus dem Evolution Set hat 2 Halfter füt Pistolen an seinem Kama,
der Airborne nicht
2.Der Airborn hat auf der linken Schulter noch hervorhebungen, der aus
dem Evolution Set nicht
3.Außerdem sind die Beine des Airborne Trooper doch etwas anders als
die das Troopers aus dem Evolution Set
Deshalb glaube ich nicht, dass das die selbe Figur ist, da es doch recht viele Unterschiede gibt :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 05.11.2006, 18:32

Commander Baccara hat geschrieben:Das sind richtig schöne Figuren. Und du hast sie auch besonders gut aufgebaut. Ich hab sie so ähnlich aufgebaut. Ich finde die Idee, dass Boba Mace Windu als Rache für Jango tötet einfach nur geil.
@Eukalyptus, dass der Airborne Trooper der Selbe wie der aus dem Evolution Set sein soll glaube ich nicht.
1.Der aus dem Evolution Set hat 2 Halfter füt Pistolen an seinem Kama,
der Airborne nicht
2.Der Airborn hat auf der linken Schulter noch hervorhebungen, der aus
dem Evolution Set nicht
3.Außerdem sind die Beine des Airborne Trooper doch etwas anders als
die das Troopers aus dem Evolution Set
Deshalb glaube ich nicht, dass das die selbe Figur ist, da es doch recht viele Unterschiede gibt :wink:
Nur weil am Kama was fehlt und an der Schulter was hinzugeklebt wurde ist es nicht gleich eine neue Figur. Im übrigen unterscheiden sich die Molds vom E2 und E3 Evolutions Trooper (zB in der Beinstellung). Commander Cody und Scorch - das waren neue Figuren.

Ich bitte immernoch um ein Bild der Rückansicht des SA Troopers =)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 05.11.2006, 21:12

Naja aber einige teile der Figur sind ganz neu. deshalb ist die Figur für mich auch neu.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 06.11.2006, 08:53

Das Battle Pack sieht echt cool aus. Ich freue mich schon darauf, wenn ich es in den nächsten Tagen bekomme.

Ich finde bei einer Soldaten-Figur ist es doch gar nicht so wichtig ob es eine neue Figur ist. Trooper sind doch immer cool und man kann sie ja auch immer brauchen. :oops:

Ob sie neu ist oder nicht, frage ich mich eigentlich hauptsächlich bei den Hauptcarakteren. Z. B. bei 200. Darth Vader.... :evil:

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 06.11.2006, 09:53

Ich hab mich keineswegs beschwert (nicht falsch verstehen wenn ich mal keine Smilies benutze). Aber man sollte schon vorsichtig sein mit Aussagen wie 'ist doch egal welcher Mold das ist' - denn dann kriegt man so tolle Dinger wie den AotC Sneak Preview oder den Saga Clone Trooper. Oder wenns ganz schlimm kommt eine Neuauflage der Clone Wars/RotS Deluxe Clones mit ihren 1,2865 Gelenken ;)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 12:38

Egal ist das natürlich keines wegs, ich meine aber auch, dass das bei den Hauptcharakteren am interessantesten ist. Vader z.B. gibt es ja jetzt schon in der Xten Auflage, da muss man schon wirklich wissen, ob man den dann 2 mal kauft. Bei den Clone Trooper ist das allerdings nicht so schlimm, wenn man mal eine Figur der gleichen Form entsprungen hat. Clones kann man sowieso nicht genug haben :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 06.11.2006, 13:07

Genau das meine ich.

Natürlich nervt es mich, wenn ich im Abo 2 oder 3 Hauptcharaktere habe, die nur Repackings sind (s. den letzten Emperor und den kommenden Darth Maul). Wenn Ihr aber mal in meine Gallerie guckt, werdet Ihr sehen, dass ich bei Troopern aller Art nicht gerade zimperlich bin.... :oops: :) :oops:

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 18:57

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Man kauft sich die komplette Wave, weil die Figuren dann billiger sind und dann hat man ständig diese Re-Packs dabei. Ganz besoders schlimm fand ich das mit Jango bei der Wave 3 Battle of Geonosis. Ich finde die hätten da wenigstens das passende Jet Pack beipacken können :roll: . Den Yoda der gleichen Wave gab es auch schon zig mal. :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 19:33

Stichwort:OFF-TOPIC :wink:

Aber ich bin ja kein Admin :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2006, 19:44

Stichwort:OFF-TOPIC Wink
so siehts aus, aber ich will damit auch gar nicht übertreiben, aber wenn ich sehe dass ein Thema ne längere Diskussion heraufbeschwört (was ja nichts schlechtes ist) dann doch lieber gleich unter der richtigen Überschrift.

Also hier seit ihr noch nicht sooo weit abgewandert ;)

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 19:49

So Topic erstellt :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 09.11.2006, 15:26

Mein Senf zum Battle Pack:

Heute kam es endlich an. Ich bin vieles gewohnt (verbogene Waffen, schwaches Material an den Figuren) aber das hat sich an die Spitze der Dinge gestellt.

Alle (!) Figuren waren an den Beinen deformiert wie irre. Entweder waren die Beine in O-Form, oder man bekam den Eindruck, dass der Trooper seine Blase bald nicht mehr halten kann oder (Verzeihung) Bullenklöten mit sich rumträgt. Den Mace Windu musste ich übrigens auch erstmal an der Hüfte einrenken. Gilt für beide Packs die ich aufgemacht hab.

Die Blaster Rifles waren okay, zwar auch deformiert, aber nicht so schlimm wie die Blaster, die man als Skaterbahn nehmen kann. :roll:

Zu den Figuren selber:

Commander
Ein leicht überarbeiteter Evolutions Episode 3 Mold (ja er ist es wirklich). An diesem hab ich bisher noch nichts zu bemängeln. Der Helm sieht klasse aus, ist eine gesunde Mischung aus Gummi und Plastik, sodass er sich nicht verformt. Und das Kinn sieht man auch nicht. Die Markings sehen wirklich gut aus.

Clone Trooper
Die altbekannte und geliebte SA Ausführung. Zusätzlich hat er noch das Harness von Commander Bacara bekommen (diesmal nicht abnehmbar) und die m.M. völlig unsinnige Antenne. Leider kommt keiner dieser Trooper mit einem Rifle. Die Markings der Shock Trooper mit lila und silber zu versehen ist ein Geniestreich. Auf den Internetbildern kommt das nicht gut rüber, aber real in Person sehen die Jungs wirklich top aus.

Mace Windu
RotS #10. Hey, die Jedi Robe ist zu gebrauchen! ;)

Ich hab erstmal allen Troopern eine Kochwasserkur verpasst, nun sieht's etwas angenehmer aus. Und von allein stehen bleiben tun sie nun auch ;) Hasbro sollte sich in Zukunft Formen ausdenken, die die Figuren nicht übelst deformieren (siehe Utapau Clone Trooper) so dass man hinterher noch viel Arbeit hat mit Korrekturarbeiten.

Alles in allem find ich das Set aber sehr gelungen.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 09.11.2006, 19:30

Ich find die Trooper eigentlich ganz gut aber der Mantel von Mace Widuglänzt mir viel zu viel :(
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 09.11.2006, 21:21

Eukalyptus hat geschrieben: Zusätzlich hat er noch das Harness von Commander Bacara bekommen (diesmal nicht abnehmbar)
Also ich habe an meinem Commander Bacara nicht dran rumgebrochen, aber ich kann das Harness von ihm nicht abnehmen.
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 09.11.2006, 22:28

Bei Bacara ist es abnehmbar - hab ich bei meinem schon gemacht. An der rechten unteren Ecke ist die Verbindung (von hinten gesehen).

Edit: Muss korrigieren: Das Harness bei Mace's Troopern ist abnehmbar, wie bei Bacara auch.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 12.11.2006, 16:06

Eukalyptus hat geschrieben:Bei Bacara ist es abnehmbar
Stimmt ich habe jetz mal genauer nachgeguckt, und es jetzt erst gesehen :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 01.12.2006, 10:53

Das mit dem Abnehmen ist ja so ganz schön und gut, aber ich finde die sehen dann nicht mehr so toll aus, wenn man da was abgenommen hat :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 01.12.2006, 15:09

so sieht es bei mir aus:
Bild

und bei euch?
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“