(TSC) Sandtrooper

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(TSC) Sandtrooper

Beitrag von Commander Neyo » 29.10.2006, 12:08

Der Sandtrooper der Saga Collection ist eine super Figur. Es ist Aber leider nur ein normaler Private Was man an der Schwarzen Schulterplatte sieht, ein Sergent Mit einer Orangen Schulterplatte hätte mir besser gefallen.

Bild

Der Sandtrooper hat einen Rucksack, einen Termaldetonator, eine Pieke, einen Blaster und ein Base dabei.

Bild

Das ist der Sandtrooper Von hinten gesehen:

Bild
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 29.10.2006, 13:28

Hallo

ebenfalls eine schöne Figur gefällt mir ! :wink:
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 02.11.2006, 00:20

Den Sandtrooper Sergeant gibts doch in der Evolutions Set Variante. Sergeants haben übrigens ein weißes Pauldron. Die orangen sind die Squad Leader und meist ein Offiziersrang wie z.B. Lieutenant.

Ich finde die Evolutions Sandtrooper besser als die TSC, da die Torsoartikulation dort nicht vorhanden ist und der Trooper so nicht wie besoffen aussieht. Meine Sandtrooper hatten alle bisher einen etwas lockeren Torso. Weiß nicht wie das bei anderen aussieht.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 02.11.2006, 02:24

ich finds gut das es ein Privat ist, noch einen Offizier hätt ich nicht wirklich gebraucht ;)

aber meiner hat eh ein weißes Pauldron...

mfg
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 18:29

Auch eine schöne Figur, allerdings gefällt mir auch der Sandtrooper aus dem Evolution Set besser, alleine schon wegen der besseren Bemalung.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda_fds » 06.11.2006, 13:16

Ich finde die schwarze Schulterplatte prima. Orangene hab ich schon ne ganze Abteilung. Bleibt nur zu hoffen, dass Hasbro auch noch Sandtrooper mit weisser Schulterplatte als Einzelfigur herausbringt.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 19:08

Da stimme ich dir voll zu. Hasbro könnte sowieso generell noch ein paar mehr Sandtrooper raus bringen :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 19:13

Ich finde Hasbor müsste generell mehr Strormtrooper rausbringen!!!
Während der gesamten Saga Collection ist kein einziger Stormi als Einzelfigur rausgekommen. :cry:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 06.11.2006, 19:16

mir wärs wirklich lieber wenn Hasbro zur Abwechslung mal paar weiße Stormies rausbringt und nich überall Dreck und Battledamage hinmalt wo keiner hingehört. (siehe Tantive IV Capture Battlepack)

ansonsten ist die Figur schon sehr geil, und meiner hat ja wie schon erwähnt ne weiße Schulterplatte. Ich finde halt die Standard-Trooper am besten, die halt überall hinpassen und auch in massen gutausschauen.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 06.11.2006, 19:19

Was für ein Tantive IV Battlepack? Kannst du davon mal ein paar Bilder posten :?:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 06.11.2006, 19:21

SW|Tracker hat geschrieben:mir wärs wirklich lieber wenn Hasbro zur Abwechslung mal paar weiße Stormies rausbringt und nich überall Dreck und Battledamage hinmalt wo keiner hingehört. (siehe Tantive IV Capture Battlepack)
Genau das meinte ich :D
Die bringen keinen NORMALEN Stormi mehr raus :cry:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:16

So jetzt bald habe ich schon DREI Sandtrooper! Langsam wirds was mit der Armee des Imperators :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“