(ROTS) Commander Bacara

Alle Beschreibungen zu Produkten von Hasbro.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

(ROTS) Commander Bacara

Beitrag von Commander Neyo » 28.10.2006, 20:54

Commander Bacara ist das Oberhaupt der Galactic Marines und dient General Ki-Adi Mundi bei der Schlacht um Mygeeto. Als er den Befehl zur Order 66 erhält schießt er zusammen mit einem Trupp Galactic marines auf Ki-Adi Mundi. Mundi währt erst noch einige Schüsse ab, wir aber am ende doch getötet.

Bild

Bacara ist eine "Quick Draw Attack" Figur von der Episode 3 Collection. Er hat einen kleinen und einen großen DC-15 Blaster dabei.

Bild

Commander Bacara von Hinten gasehen:

Bild

So habe ich Commander Bacara aufgebaut. Es sieht im Moment noch ein bisschen leer aus aber nächstes Jahr kommen dann ja noch ein Paar Galactic Marines dazu.

Bild


--------------------
** EDIT by Tracker:

ROTS #49 Commander Bacara MOC: *klick*
--------------------
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.10.2006, 23:54

Nice!

Auch hier wieder nen Lob vom Lord^^

Bin mal aufs Endergebnis gespannt wenn Du die anderen Marines hast!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 04.11.2006, 19:07

Da kann ich Commander Neyo nur zustimmen. Wenn die Marines kommen wird alles besser (vorausgesetzt man hat sie in passender Menge :wink: )
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 15.11.2006, 16:41

Commander Baccara hat geschrieben:Da kann ich Commander Neyo nur zustimmen. Wenn die Marines kommen wird alles besser (vorausgesetzt man hat sie in passender Menge :wink: )

Naja dann bräuchte man 6-7 Marines, aber ich werde mir wohl auch 2 oder 3 Stück holen... :wink:
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 20.11.2006, 12:31

Bald ist es so weit, dann kriegt Bacara seine Armee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „3 3/4" von Hasbro“