Seite 1 von 1

(TSC) Commander Cody

Verfasst: 28.10.2006, 16:27
von Commander Neyo
Commander Cody war der Anführer der Utapau Clone Trooper und diente General Kenobi.

Bei der Order 66 erhielt er als einer von wenigen Commandern einen Persöhnlichen Befehl von Imperator Palpatine Obi-Wan zu Töten Obi wan der gerade auf einem Boga in die Schlacht ritt wurde von einem schuß eines AT-TE's knapp verfehlt und stürtzte in die Tiefe eines Kraters auf Utapau.

Bild

Man kann Commander Cody auch den Helm abnehmen. darunter hat er natürlich das typische Klongesicht. Ich finde allerdings der kopf ist ein wenig zu klein geraten.

Bild

Cody ist eine Figur mit viel Zubehör. Er hat einen abnehmbaren Helm, einen Jetpack, 2 Blaster und ein Base dabei.

Bild

Cody von hinten gesehen:

Bild

--------------------
** EDIT by Tracker:

TSC 024 Clone Commander Cody MOC: *klick*
--------------------

Verfasst: 28.10.2006, 20:15
von SW|Sithlord
Besten Dank für Deinen Bericht!

Wäre zu erwähnen, das es vielleicht auch schön wäre ein Bild der MoC zu zeigen.

Nur so als Verbesserungsvorschlag, nicht als Kretik!!!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 28.10.2006, 20:58
von Commander Neyo
@ Sithlord: Ich habe alle figuren ausgepackt und Commander Baccara auch aber bei den Figuren die ab jetzt ankommen werden wir das auf jeden Fall machen.

Verfasst: 28.10.2006, 23:52
von SW|Sithlord
Commander Neyo hat geschrieben:@ Sithlord: Ich habe alle figuren ausgepackt und Commander Baccara auch aber bei den Figuren die ab jetzt ankommen werden wir das auf jeden Fall machen.
Das wäre ne feine Sache, so sieht man auch sehr schön wie die Figs ausgeliefert werden, und man kann besser dannach ausschau halten!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 04.11.2006, 19:01
von Commander Baccara
Commander Cody ist eine sehr schöne Figur, die man auf jeden Fall haben sollte. Zusammen mit mehreren Utapau Troopern, ein paar Airborne Troopern, mehrern Droiden und nem Krabbendroiden kann man ein wirklich schönes Diorama daraus bauen. Leider fehlt mir allerdings das Geld dafür :(