Seite 1 von 1

(ROTS) Commander Gree

Verfasst: 28.10.2006, 14:56
von Commander Neyo
Nach Commander Bly werde ich jetzt Commander Gree vorstellen.

Gree war das Oberhaupt von den Kashyyyk Elite Troopers und diente unter General Yoda. Als er von Imperator Palpatine den Befehl zur Order 66 bekam wollte er Yoda zusammen mit einem anderen Trooper erschießen, Yoda war aber schneller als die beiden und enthauptete diese rechtzeitig.

Commander Gree ist eine "Battle Gear" Figur aus der Episode 3 Collection.

Bild

Gree hat einen Blaster, eine Antenne die man hinten an der Figur befestigen kann und einen etwas übertrieben großen DC-15 Blaster als Zubehör dabei.

Bild

Hier nochmal eine Rückansicht von Commander Gree.

Bild

Und zum Schluß noch ein Bild wie ich Gree aufgebaut habe. Die Scene passt zwar nicht ganz weil Gree bei der Order 66 eigentlich von Yoda geköpft wurde... aber ich fands cool :D

Bild

Die Figur finde ich sehr gut, aber sie ist nicht genau wie im Film, z.B. der Helm ist ziemlich anders als im Film.

Bild

Verfasst: 28.10.2006, 15:22
von Commander Baccara
Ein sehr geiles Diorama Respekt, auch ansonsten ein recht schöner Bericht. :!:

Verfasst: 28.10.2006, 20:13
von SW|Sithlord
Auch von mir nen RESPECT für das Diorama, und ein Danke für den ausführlichen Bericht!

Gruss...Sithlord

Verfasst: 28.10.2006, 20:46
von John Antilles
Commander Gree ist wirklich eine schöne Figur auch wenn er farblich von den Bildern und im Film besser rüber kommt.

Das einzige Manko hierbei ist die große Wumme mit abschießbaren Flugkörper, ich hab das mal probiert der kann die garnicht halten und doof sieht die auch aus, der AT-RT Driver hat auch so eine. Vielleicht sollte diese Waffe ja den Spielfaktor erhöhen aber eigentlich reicht der normale Blaster völlig um glücklich zu sein.

P.S.: Schönes Diorama


MTFBWY: John.

Verfasst: 28.10.2006, 22:28
von Yoda
Hallo

muss sagen sehr nice :D :D :wink: weiter so gefällt mir !

Verfasst: 29.10.2006, 10:26
von Commander Neyo
Danke erst mal für den vielen Lob :D
Zu dem Diorama Kommen bald noch 2 Kashyyyk Elite Trooper und Kampfdrioden Von Kashyyyk auch :mrgreen:

Verfasst: 09.11.2006, 19:17
von Commander Baccara
So habe ich Commander Gree momentan stehen. Der AT-RT Driver wird aber im Dezember durch einen Kashyyyk Trooper ersetzt :wink:

Bild

ps. hatte momentan leider kein anderes Bild :(

Verfasst: 09.11.2006, 19:35
von Commander Neyo
@Commander Baccara: Ich denke immer wieder: Man sieht das Wookieehaus geil aus :D :wink:

Verfasst: 09.11.2006, 21:03
von Eukalyptus
Nettes Bild, hätteste aber vorher drehen können.

Verfasst: 20.11.2006, 12:24
von Commander Baccara
Im Dezember kommt ein neues Bild. Ein besseres! Eines mit einem Elite Corps Trooper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!