Seite 1 von 1

Science Fiction Bücher

Verfasst: 27.10.2007, 20:59
von lord-atlan
Mal nur ne Frage was lest ihr an an SIFI Lektüre?

Meinewenigkeit liest Perry Rhodan; Armageddon Zyklus; Honor Harrington

Und Ihr?

Verfasst: 29.10.2007, 16:02
von SW|Sithlord
wenn überhaupt lese ich starwars romane, comics bücher

habe erstens zu wenig zeit und zweitens eigendlich nur dieses hobby^^

grusss...mike

Verfasst: 30.10.2007, 10:49
von SW|Tracker
ich les eigentlich auch nur SW Romane, ansonsten halt was ich grad so in die Finger bekomme. Resident Evil hab ich auch komplett gelesen, falls das mit zu Sci-Fi zählt.

Gruß
Tracker

Verfasst: 30.10.2007, 18:08
von Spartan_117
ich lese auch alles, aber vorallem sw bücher, habe schon fast alle, fehlen noch etwa 25-30 bücher (von 60/70 bücher)

Verfasst: 11.11.2007, 23:07
von lord-atlan
Die Star Wars Bücher habe ich mal angelesen so 5 oder 8 aber mein universum ist das definitv nicht.

Bin mehr im Mechwarrior und Perry Rhodan universum unterwegs.

Kennt jmd von euch evt den Armageddon Zyklus?

grez Atlan

Verfasst: 12.11.2007, 00:06
von SW|Sithlord
ne also mir sagt der zyklus nix^^

gruss...Mike

Verfasst: 04.01.2009, 17:55
von Sivar
Ich lese wenn überhaupt die Wing Commander Bücher

Verfasst: 05.01.2009, 15:28
von Commander Baccara
Also ich lese auch nur SW: Romane, Comics, Sachbücher usw. Mittlerweile habe ich auch schon so gut wie alle. Lediglich ein paar Bücher der Sekundärliteratur und Bücher aus dem vgs Verlag fehlen mir noch.

Verfasst: 17.01.2009, 19:09
von zian
ich lese so alles wos giebt...
am liebsten sw und krimies... aber auch SF, wobei ich da nur selten richtig gute finde...

habt ihr vll welche, die ihr emfehlen könntet??