Heroes

Alles aus dem Sci-Fi Bereich, außer SW!

Moderator: SW|Tracker

Antworten

Wie fandet ihr die 1. Staffel von Heroes?

Umfrage endete am 13.03.2008, 19:56

sehr gut
1
100%
gut
0
Keine Stimmen
zufrieden stellend
0
Keine Stimmen
langweilig
0
Keine Stimmen
scheisse
0
Keine Stimmen
Miserabel
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Heroes

Beitrag von Spartan_117 » 08.03.2008, 19:56

So die erste Staffel ist durch, die zweite beginnt im Herbst!

wer hats gesehen, wie fandet ihr es?
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 23.12.2008, 20:03

nu ist die zweite Staffel auch schon durch :)
also die erste fand ich eigentlich sehr gut von der Story her - hat dann bei der zweiten leider an Spannung und unerwarteten Wendungen deutlich nachgelassen. Bin aber dennoch gespannt wie's weitergeht, alles in allem doch ne gute Serie mit viel Potenzial.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“