Seite 1 von 1

Spacecenter Babylon 5

Verfasst: 20.05.2007, 10:17
von SW|Tracker
Hallo!

hab letztens von Euka die Babylon 5 Staffeln erstanden, und wollt nun mal wissen ob ihr die Serie kennt bzw. wie ihr sie findet?

ich persönlich hab die damals im Fernsehen schon sehr gerne geguckt, und finde schon das die sehr gut ist, auch wenn die Effekte nicht auf dem neuesten Stand sind.

Gruß
Tracker

Verfasst: 20.05.2007, 10:39
von SW|Sithlord
Ich bin net so der *fernsehgucker*^^

Aber ich habe damals einige der Folgen im TV auch gesehen...nicht schlecht aber eigendlich nur nen *Zeitvertreib*!

Verfasst: 20.05.2007, 10:47
von Wookieetreiber
Also ich habe schon des öfteren nen Babylon 5 Spielfilm gesehen und fand den eigendlich nicht schlecht aber ich wüsste nicht das ich mal die Serie gesehen habe.

Naja wenn sie mal im TV läuft werde ich sie mir sicherlich angugen :wink:

Verfasst: 20.05.2007, 13:36
von Eukalyptus
Die Effekte halten heute noch im Vergleich sehr gut stand (ausgenommen die 1. Season) - Babylon 5 muss man aber wirklich mehrmals gucken, um alles zu verstehen bzw. schon die Andeutungen in der ersten Staffel mitzubekommen. Tolle Serie.

Verfasst: 12.11.2007, 22:38
von SW|Tracker
hat jemand von euch mal Crusade gesehen? die Ableger-Serie von B5? wurde ja leider nach 13 Folgen eingestellt, aber den Anfang find ich gar nicht schlecht.
Gruß

Verfasst: 16.11.2007, 01:48
von SW|Sithlord
hmm...also mir sagt dasnichts!

aber ich schaue eh sehr selten fern^^