Spacecenter Babylon 5

Alles aus dem Sci-Fi Bereich, außer SW!

Moderator: SW|Tracker

Antworten

Babylon 5 - kennt ihr es und wie findet ihr es?

find ich gut, guck ich gelegentlich
0
Keine Stimmen
kenn ich alles schon auswendig
0
Keine Stimmen
hab ich noch nie was von gehört
1
33%
kenne ich zwar, aber find ich nicht so toll
0
Keine Stimmen
Finde die Serie echt super!
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spacecenter Babylon 5

Beitrag von SW|Tracker » 20.05.2007, 10:17

Hallo!

hab letztens von Euka die Babylon 5 Staffeln erstanden, und wollt nun mal wissen ob ihr die Serie kennt bzw. wie ihr sie findet?

ich persönlich hab die damals im Fernsehen schon sehr gerne geguckt, und finde schon das die sehr gut ist, auch wenn die Effekte nicht auf dem neuesten Stand sind.

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 20.05.2007, 10:39

Ich bin net so der *fernsehgucker*^^

Aber ich habe damals einige der Folgen im TV auch gesehen...nicht schlecht aber eigendlich nur nen *Zeitvertreib*!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 20.05.2007, 10:47

Also ich habe schon des öfteren nen Babylon 5 Spielfilm gesehen und fand den eigendlich nicht schlecht aber ich wüsste nicht das ich mal die Serie gesehen habe.

Naja wenn sie mal im TV läuft werde ich sie mir sicherlich angugen :wink:
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Eukalyptus
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 01.11.2006, 19:27

Beitrag von Eukalyptus » 20.05.2007, 13:36

Die Effekte halten heute noch im Vergleich sehr gut stand (ausgenommen die 1. Season) - Babylon 5 muss man aber wirklich mehrmals gucken, um alles zu verstehen bzw. schon die Andeutungen in der ersten Staffel mitzubekommen. Tolle Serie.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 12.11.2007, 22:38

hat jemand von euch mal Crusade gesehen? die Ableger-Serie von B5? wurde ja leider nach 13 Folgen eingestellt, aber den Anfang find ich gar nicht schlecht.
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.11.2007, 01:48

hmm...also mir sagt dasnichts!

aber ich schaue eh sehr selten fern^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“