Seite 1 von 1

I Am Legend

Verfasst: 18.01.2008, 15:06
von SW|Tracker
Hi@all

war gestern mal wieder im Kino zu I Am Legend. wollte mal wissen wer von euch den Film schon gesehn hat und wie ihr in findet.

Also von mir bekommt der Film die Note 2 - mal wieder ein Sehr guter Film, und Will Smith ist sowieso der beste :)
Aufmachung ist super, Story auch, insgesamt einfach mal was anderes.

Also lasst eure Meinungen hören.

Gruß

Verfasst: 18.01.2008, 15:22
von Wookieetreiber
haben hier schon liegen mussen mir mal endlich angugen

Verfasst: 19.01.2008, 11:54
von Spartan_117
ich kuck in mir heute abend an^^

Verfasst: 19.01.2008, 16:17
von Wookieetreiber
Haben mir gerade rein gezogen ist schon nen geiler streifen

Verfasst: 20.01.2008, 13:42
von Spartan_117
es ist schon cool, aber der schluss ist so was von scheisse, ich gebe ihm die note 2.5, will smith macht es gut, aber allem in allem ergibt der film keinen Sinn.

Ich habe mehr erwartet.

Verfasst: 02.02.2008, 11:54
von Commander Neyo
Jo! Tracker hier bin ich :wink:

ich hab den film auch gesehen und fand ihn mittelmässig.....

die ganze sache mit new york war richtig geil gemacht, die musik von bob marley und die "rede" über bob waren richtig geil, was ich aber überhaupt nich gut fand sind die zoombies...ich als "zoombiefan" :D hab schon sau viele zoombiefilme gesehen und eigentlich sind zoombies (wie es im I am Legend auch gesagt wird) sau dämlich und wollen einfach alle beißen....sie sind also nicht in der lage fallen zu bauen oder einen anführer auszuwählen....

ach ja was mir auch noch richtig gut gefallen hat war der ford mustang gt.... :D

Verfasst: 02.02.2008, 22:12
von lord-atlan
Die englische version ist um länges besser allein die sprüche die Will Smith dann von sich lässt putschen film so richtig.
Aber ansonsten es gibt bessere.

(Hehe ich mag es wenn die Orginal dvd nur 1,5€ kostet. Mein Tipp habt ne kontackt person ich Shanghai dort kostet jeder Film egal ob Blu Ray oder DVD nur 150 Yen umgerechnet 1,5€. hinfliegen lohnt sich also auf jeden fall!)