I Am Legend

Alles zum Thema außer SW!
Antworten

Bewertung von 1 bis 6

1 - Sehr gut
3
43%
2 - Gut
3
43%
3 - Mittelmäßig
1
14%
4 - Mangelhaft
0
Keine Stimmen
5 - Schlecht
0
Keine Stimmen
6 - Sehr schlecht
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

I Am Legend

Beitrag von SW|Tracker » 18.01.2008, 15:06

Hi@all

war gestern mal wieder im Kino zu I Am Legend. wollte mal wissen wer von euch den Film schon gesehn hat und wie ihr in findet.

Also von mir bekommt der Film die Note 2 - mal wieder ein Sehr guter Film, und Will Smith ist sowieso der beste :)
Aufmachung ist super, Story auch, insgesamt einfach mal was anderes.

Also lasst eure Meinungen hören.

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 18.01.2008, 15:22

haben hier schon liegen mussen mir mal endlich angugen
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Beitrag von Spartan_117 » 19.01.2008, 11:54

ich kuck in mir heute abend an^^
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
Wookieetreiber
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 23.08.2006, 18:50
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Wookieetreiber » 19.01.2008, 16:17

Haben mir gerade rein gezogen ist schon nen geiler streifen
Rächer aller Jedi
Bild
Stolz ich bin zu helfen den Wookiees in der Stunde der Not

Spartan_117
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 67
Registriert: 02.04.2007, 19:09

Beitrag von Spartan_117 » 20.01.2008, 13:42

es ist schon cool, aber der schluss ist so was von scheisse, ich gebe ihm die note 2.5, will smith macht es gut, aber allem in allem ergibt der film keinen Sinn.

Ich habe mehr erwartet.
- Man kann enttäuscht sein wenn man es nicht schafft, aber man ist verloren wenn man es nicht versucht .
- Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon veloren.

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 02.02.2008, 11:54

Jo! Tracker hier bin ich :wink:

ich hab den film auch gesehen und fand ihn mittelmässig.....

die ganze sache mit new york war richtig geil gemacht, die musik von bob marley und die "rede" über bob waren richtig geil, was ich aber überhaupt nich gut fand sind die zoombies...ich als "zoombiefan" :D hab schon sau viele zoombiefilme gesehen und eigentlich sind zoombies (wie es im I am Legend auch gesagt wird) sau dämlich und wollen einfach alle beißen....sie sind also nicht in der lage fallen zu bauen oder einen anführer auszuwählen....

ach ja was mir auch noch richtig gut gefallen hat war der ford mustang gt.... :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von lord-atlan » 02.02.2008, 22:12

Die englische version ist um länges besser allein die sprüche die Will Smith dann von sich lässt putschen film so richtig.
Aber ansonsten es gibt bessere.

(Hehe ich mag es wenn die Orginal dvd nur 1,5€ kostet. Mein Tipp habt ne kontackt person ich Shanghai dort kostet jeder Film egal ob Blu Ray oder DVD nur 150 Yen umgerechnet 1,5€. hinfliegen lohnt sich also auf jeden fall!)
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“