Seite 1 von 1

Herr der Ringe

Verfasst: 11.12.2006, 18:24
von Commander Neyo
Ich wollte mal wissen wie ihr Herr der Ringe findet.

Also ich bin ein absoluter Herr der Ringe Fan! Ich liebe die Filme und die Bücher sind sogar noch besser... :D Ich habe den ersten und den 2 Film alleine jeweils 3 mal im Kino gesehen, und den 3 sogar 4 mal... :D Inzwischen habe ich die Filme auf DVD und Kino mehr als 100 mal gesehen und kann mitsprechen... 8)
Auch die Bücher habe ich 6 mal gelesen, und alle anderen von Tolkien auch mindestens 1 mal. Ich sammle Herr der Ringe Miniaturen, und habe mein ganzes Zimmer (zusammen mit Star Wars) voll mit Postern. Ich habe sogar "Stich" oder auch "Stachel" das Schwert von Frodo...

Manche Leute sagen sogar ich hätte von Herr der Ringe mehr ahnung als Von Star Wars... Naja Ich weiß es nicht :mrgreen:

Also jetzt würde ich gerne wissen was ihr von Herr der Ringe haltet und was ihr daran gut bzw. schlecht fandet/findet... :D

Bild

Verfasst: 11.12.2006, 18:32
von SW|Tracker
Also ich muss ehrlich sagen, mit Herr der Ringe kann ich mich so gar nicht anfreunden...

Der erste Teil war einfach nur schlimm, weil nach den ersten 2,5 Stunden hatte ich echt keinen Bock mehr, der 2. ist grad so erträglich, reicht aber auch den einmal gesehen zu haben. Das einzig gute ist der dritte Teil, den hab ich mir sogar im Kino angschaut.

Die Bücher hab ich allerdings nicht gelesen, hab ich aber auch in nächster Zeit nicht vor.

mfg
Tracker

Verfasst: 11.12.2006, 22:26
von SW|Sithlord
Also ich find HdR schon recht nice!

Die Handlung find ich sehr nett und auch die animationen sind fein gemacht^^

Da ich damals ja ne ganze Weile RPGs (Rollenspiele) gespielt hab, kam mir einiges sehr vertraut vor, und ist meiner Meinung nach auch recht gut umgesetzt worden!
Einziges defizit wie ich finde, ist das sich die Filme mal wieder kaum an die Bücher lehnen, und somit eniges unklar ist.

Ich mag solch interessante Fantasy-Filme, wo es um Zauberei, Magie und Riten geht!

Verfasst: 13.12.2006, 17:33
von Wookieetreiber
ich finde Herr der Ringe eigentlich ganz gut weiß nicht was es daran zu mekern gibt