Komödie: 30 über Nacht

Alles zum Thema außer SW!
Antworten
John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Komödie: 30 über Nacht

Beitrag von John Antilles » 16.10.2006, 18:18

30 über Nacht:

Es ist 1987: Jenna Rinks 13.Geburtstag steht vor der Tür. Aber Jenna ist frustriert: Ihre Eltern gehen ihr auf die Nerven, die angesagte Highschool-Clique "SixChicks" ignoriert sie und ihr Traumboy kennt nicht einmal ihren Namen. Sie will auf der Stelle dreißig sein - und endlich cool. Am nächsten Morgen erwacht Jenna im Jahr 2004 - im schicksten Appartment Manhattans und im Körper einer schönen und erfolgreichen Redakteurin des Hochglanz-Magazins "Poise". Jenna hat über Nacht alles, was sie sich immer gewünscht hat. Die Sache hat nur einen Haken: Im inneren ist sie immer noch 13 - und sie hat keine Ahnung, wie das alles passiert ist. Und es fehlt jemand - ihr erstmals bester Freund, der jetzt ein ausgesprochen attraktiver Fotograf ist. In ihrem Traum hat sie wohl eine entscheidene Sache vergessen. Bekommt jetzt die erste Liebe eine zweite Chance?

-Hauptrollen: Jennifer Garner, Mark Rufalo
-Spieldauer: 94 Min
-FSK: ab 6 Jahren
-Quelle: DVD


Persönliche Meinung:
Eine schöne und witzige Liebeskomödie mit guter Musik, Jennifer Garner ist hier richtig süß so wie der ganze Film.


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 16.10.2006, 19:23

hab ich auch schon 1-2 mal gesehen, find den auch sehr lustig, obwohl das normalerweise nicht so meine Filmrichtung ist.
muss mal gucken ob ich den nicht noch irgendwo zu liegen hab...

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 16.10.2006, 20:45

Ich steh absolut nicht auf Komödien, bin mehr für SciFi, Horror und Kriegsfilme!

Aber das soll jetz nicht heissen das ich keinen Humor habe^^
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Antworten

Zurück zu „Filme und Serien“