Battlefield - Bad Company 2

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Battlefield - Bad Company 2

Beitrag von SW|Tracker » 20.03.2010, 13:46

Hi@all!

konnte bei dem Super-Saturn-Angebot nicht widerstehen und hab mir jetzt Battlefield - Bad Company 2 zugelegt (für den PC)
zockt das vlt. noch wer hier? Wie ist Eure Meinung zu dem Game und wer hat mal Lust zu zocken? ;)

kam leider noch nicht dazu den Multiplayer ordentlich zu testen aber der erste Eindruck ist definitv der Hammer! Grafik super, Gameplay auch gut umgestetzt und fürs erste viel weniger komische Fehler als bei BF2!

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Re: Battlefield - Bad Company 2

Beitrag von zian » 25.02.2011, 23:36

ich zocks leider net... :D:D aba vll findeste ja bei mir im clan noch n haufen leute die des zocken,-)
-> http://www.brs-clan.de
lg
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Battlefield - Bad Company 2

Beitrag von SW|Tracker » 11.03.2011, 13:31

Muss ich direkt mal nachfragen, alleine zocken ist ja nicht so prickelnd ;)
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Games-Area“