Diablo II

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Diablo II

Beitrag von SW|Tracker » 23.12.2007, 09:59

So, nach langer Zeit hab ich mal wieder Diablo II - Lord of Destruction rausgekramt und will auch hier mal wissen wer's noch spielt, wie Ihr's findet und ob Ihr's überhaupt kennt ;)

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
schnuggel86
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2007, 20:56
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuggel86 » 23.12.2007, 16:48

Ich kenns nicht.... um was gehts denn da?

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von lord-atlan » 23.12.2007, 17:24

hab vor kurzen wieder damit angefangen vlt kann man sich ja heute abend im lod treffen

Worum es in diesem Game geht?
Abschlachten von Monsterhorden um am Ende den Endboss des Bösen eins ordentlich aufs Mundwerk zu geben.
Ode in anderen Worten: Abschlachten Töten , verbrennen, Niedermachen, niedermetzeln, verbrennnen, zerstören, vergiften, umbringen, massakrieren, einfrieren, tot schocken, umhauen, explodieren lassen, niederrollen, erstechen, niederknüppeln, zerstrückeln,... und vieles mehr.
Ach ja man kann seinen Char auch durch erfahrungen verbessern im bereich des tötens.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 23.12.2007, 19:43

ob ichs kenne..hmm...JA!^^

ob ichs wieder spielen mag...hmm...JA!^^

@ Kleines:

Also was Jan so wunderbar genau und detailiert beschrieben hat triffts eigendlich aufn punkt!^^

Aber ich denke so kann man das vlt erklären, sollte es aber net tun wenn man ggf will das die leute sich dafür interessieren^^

Also es geht dabei um ein game (was man sowohl alleine als auch im multiplayer bzw online spielen kann!), wo man durch verschiedene level (gebiete) muss und gegen alle arten monster kämpfen muss.
Gleichzeitig verfolgt das spiel natürlich auch eine geschichte und entsprechend dazu auch einige rätzel bzw aufgaben, die man lösen muss bzw sollte.
Innerhalb des spiels bekommt man erfahrung dazu (durch *abschlachten* von monstern bzw auch durch erreichen des nächsten levels bzw durch lösen einer aufgabe!), welche man einsetzen kann um neue fähigkeiten/fertigkeiten zu erlernen bzw erlangen!
Man findet in dem game diverse gegenstände die verschiedenste auswirkungen haben (magische gegenstände, questgegenstände etc) diese braucht man um eventuell weiterzukommen bzw seinen charakter stärker zu machen. die magischen gegenstände haben meist auch noch nen bestimmten bonus gegen bestimmte gegner (mehr schaden, sofortige zerstörung etc!) und es gibt charakterbezogene gegenständee, die nur von dem entsprechenden charakter verwendet werden können und ihm dadurch spezielle bonis gestatten.

es gibt verschiedene charakter (totenbeschwörer, amazonen, barbaren, paladine, zauberer, assasine) jeder dieser charaktere besitzen eigene fertigkeiten und fähigkeiten von anfang an, und je nach dem welchen man spielt kann man diese durch erfahrungspunkte ausbauen.
gleichzeitig werden die gegner von level zu level auch stärker, also muss man bedenken welche attribute man erhöht und welche net!

das ganze game zu erklären wäre zu umfangreich, aber ich denke das das eins der besten kultspiele ist die blizzard je rausgebracht haben!
ich denke aber man kann es recht gut mit WoW vergleichen...

sollten noch mehr infos erwünscht sein, kann ich spezielle fragen gern beantworten, ich hab das game schon etliche male durchgespielt und dkenn mich eigendlich recht gut aus^^

gruss...Mike
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
LadyChaos
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von LadyChaos » 26.12.2007, 09:04

ja das spiel kenn ich auch das spielen Kalle und ich manchmal über Multiplayer :D

Benutzeravatar
lord-atlan
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 506
Registriert: 22.10.2007, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von lord-atlan » 26.12.2007, 14:43

Wir könnten uns ja mal alle zu ner lustigen gruppe zusammen schließen.
"Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt."
"Deswegen nennt man ja auch den Feind, Feind. Und nicht Freund!"

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 26.12.2007, 18:59

sehr gute idee...last uns ne grosse Party machen!!!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
LadyChaos
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 24.10.2007, 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von LadyChaos » 28.12.2007, 10:45

Ja das könnte man mal machen gute Idee :D

Benutzeravatar
SW|Sithlord
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 733
Registriert: 16.08.2006, 00:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Sithlord » 28.12.2007, 16:13

wir entwickeln uns hier zu ner richtigen multicomm^^

naja schauen wir mak ob sich noch mehr finden die interesse haben!
"Üben in Geduld Du musst Dich, junger Padawan. Die Macht ist stark in Dir!"

*The Lord is watching You...*

"Möge die Macht mit Euch sein!"

SW|Sithlord

Benutzeravatar
schnuggel86
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 03.11.2007, 20:56
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuggel86 » 30.12.2007, 16:45

Da wünsche ich euch mal viel spaß beim zocken,das is nix für mich...
stehe net so auf niedergemetzelei :?

Antworten

Zurück zu „Games-Area“