Battlefield 2

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Battlefield 2

Beitrag von SW|Tracker » 19.11.2007, 21:32

Hi@all

suche noch paar Leute zum gelegentlich Battlefield 2 zocken, sind doch bestimmt paar Experten hier unterwegs oder?

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 16.09.2008, 21:52

so - neuer Rechner, neue I-Net Anbindung...
nun brauch ich noch paar Leute zum zocken, werden doch wohl nen paar BF2 suchtis hier sein oder?
Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Lord_Grim
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 100
Registriert: 18.07.2008, 18:48

Beitrag von Lord_Grim » 16.09.2008, 22:15

das hab ich aber suchti is übertrieben isch spiel das net sehr oft^^

mastercong
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 04.05.2008, 16:45
Kontaktdaten:

Beitrag von mastercong » 17.09.2008, 13:06

ich bin schon suchti aber habs nur auf ps2 aber dort bin ich specialist

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1656
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 17.09.2008, 13:21

nein ich brauch die PC Suchtis ;)

aber mal noch was ganz anderes, vlt hat ja da einer Hilfe für mich:

im BF2 funktioniert mein Mikro nicht am neuen Rechner. Teamspeak usw. funktioniert alles, nur im BF tut sich nix wenn ich ins Mikro spreche. Weiß da einer ne Lösung? Google hat leider auch nichts brauchbares abgeworfen....

Gruß
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Games-Area“