Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Beitrag von SW|Tracker » 12.04.2007, 12:04

Hi!

als langjähriger Fan der C&C Reihe komm ich nicht drum rum hier mal was zum neuesten Teil der Serie zu schreiben.

C&C 3 - Tiberium Wars dreht sich nach langer Zeit mal wieder um die altbekannten Parteien GDI und die Bruderschaft von NOD. die Grafik ist absolut genial, frisst weniger Ressourcen als Generals und schaut trotzdem viel besser aus. Das was mir bei C&C immer am besten gefallen hat - Die Zwischensequenzen - waren in Generals leider total verschwunden, nun sínd sie aber wieder da und zwar besser denn je (u.a. hat auch Billy Dee Williams eine Rolle bekommen).

hierzu mal ein paar Links:
- GDI Characters
- NOD Characters

Steuerung und Spielsystem sind auch wieder im gewohnten Stil - Tiberium abbauen um Credits zu bekommen, Basis aufbauen, Einheiten ausbilden und den Feind Plattmachen. Hier allerdings zum erstmal in der C&C Reihe werden die Infanteriesoldaten nicht mehr einzeln gebaut sondern immer gleich ein ganzer Trupp, das macht sich allerdings nur optisch bemerkbar, da der Trupp nur eine Energieleiste hat und auch als eine Einheit Reagiert. Superwaffen wie Ionenkanone und Atomrakete sind natürlich auch wieder dabei.

und Hier noch ein Link mit einigen Videos:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2613

also schaut mal rein!

mfg
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 12.04.2007, 14:41

Ich habs auch schon!!!

Hab die Kane Edition!!

Is richtig geil das Spiel genau wie seine vorgänger!!

Hab die GDI Kampagne schon durch :D
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

serix
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008, 11:49
Wohnort: dettn
Kontaktdaten:

Beitrag von serix » 24.02.2008, 20:55

hab die nächsten tage auch vor mir es zu holen hab mir das vol tracker durchgelesen sehr interessant wobei zero und generals schon n bissl bock gemacht haben
I m33t you at t3e h3ll

Lord_of_No_15
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 140
Registriert: 03.06.2007, 21:20

Beitrag von Lord_of_No_15 » 26.02.2008, 14:06

Ich will es auch haben. Aber zurzeit kein Geld. Mal sehen was der nächste Monat bringt. Ich habe auch schon alle C&C gespielt. Und mir fehlt bei generals auch die Zwischensequenzen. Deshalb wollte ich das Spiel. Wie teuer ist das denn?

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 26.02.2008, 23:07

die Kane Edition kostet bei amazon 40 EUR, die normale 30...

da gibts ja schon ein Add-On zu, wusst ich noch gar nicht!
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „Games-Area“