Silkroad - kostenloses MMORPG

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Silkroad - kostenloses MMORPG

Beitrag von SW|Tracker » 16.12.2006, 23:43

Hi @ all!

TriplX und ich haben vor ein paar Tagen angefangen Silkroad zu spielen. Dabei handelt es sich um ein so genanntes MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game), ähnlich wie z.B. World of Warcraft, nur eben völlig kostenlos.

Download, Trailer und Infos gibts hier:
http://www.silkroadonline.net/ (Originalseite)

Und hier noch eine deutsche Seite dazu:
http://silkroad-center.planet-multiplay ... ?show=home

Schauts euch ruhig mal an, es lohnt sich! Vlt. bekommt ja der eine oder andere noch Lust das zu spielen.

PS: Triple und ich sind auf dem Server Oasis.

EDIT:
noch ein relativ guter Artikel dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/Silkroad_Online

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

ChaosMaster

Beitrag von ChaosMaster » 04.01.2007, 21:17

hi,

also ich spiele schon lange solkroad aber auf venice wäre toll wenn ihr vll da anfangt dann kann ich euch helfen :-)
Achja bin fast lvl 36

Gruß Chaos Master

serix
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2008, 11:49
Wohnort: dettn
Kontaktdaten:

Beitrag von serix » 24.02.2008, 21:01

^^ spiele auf xian lv 80 Poseidon Lv80 und nun Odin schon lv 34 ich find das game einfach klasse :D have fun in sro
I m33t you at t3e h3ll

Antworten

Zurück zu „Games-Area“