Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Alles zu Games die nichts mit SW zu tun haben!

Moderator: SW|Sithlord

Antworten
Benutzeravatar
Yoda_fds
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 03.11.2006, 20:06
Wohnort: Freudenstadt
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2

Beitrag von Yoda_fds » 30.11.2006, 23:24

Zur VÖ des SUM2-Addons, möchte ich Euch fragen, was Ihr so über dieses Spiel denkt...

Ich mag es sehr gern, und dennoch muss ich sagen, dass EA damit einen riesen Bock geschossen hat.

Leider hatte EA ja zuwenige der komplett deutschen Colectors Editionen hergestellt und deshalb in Deutschland die komplett englischen verkauft. Über die Bereitstellung von deutschen Sprach- und Textdateien wurde dann ein Patch zur Eindeutschung bereitgestellt.

Soweit so gut, nur gibt es jetzt deshalb ein Problem mit dem Addon: Dieses ist nämlich mit der gepatchten Version inkompatibel, und lässt sich nach der Installation nicht starten...

Lösung: VOR der Installation muss das gepatchte Hauptspiel komplett deinstalliert werden, damit man es danach erneut in Englisch installieren kann. Jetzt muss man das Addon, ebenfalls in englisch, installieren und kann dann erst das Hauptspiel eindeutschen.

Da nun aber auch (das eigentlich bereits komplett deutsche) Addon komplett englisch ist, muss man auch dieses eindeutschen. Ob und wie dies funktioniert, kann ich noch nicht sagen, daran arbeite ich noch.

Aktueller Stand: Ton: Deutsch, Text: Englisch :evil:

Benutzeravatar
Commander Neyo
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 402
Registriert: 20.08.2006, 20:14
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Commander Neyo » 08.12.2006, 20:12

Diesen Thread habe ich gar nicht gesehen... :roll:

Ich finde Schlacht um Mittelerde 2 ist eines der Besten spiele überhaupt :D Naja zumindestens eines MEINER Lieblingsspiele. Ich habe das Spiel zum Geburtstag bekommen und die Gute Kampagne in 1 Tag Durchgespielt. :D
Auf das Add-On Freue ich mich Riesig!!(Ich kriege es zu Weihnachten)
@Yoda_fds:Aber die von dir beschriebenen Probleme mit dem Add-On gefallen mir allerdings gar nicht :cry:
Aber das werde ich alles dann sehen wenn ich es selber habe...
"Commander Neyo führt die Order 66 aus."

"Wie ihr wünscht mein Lord"

Bild

Benutzeravatar
Yoda
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 76
Registriert: 23.10.2006, 23:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 09.12.2006, 17:10

Hallo :D

also ich kenne zwar Herr der Ringe ... aber dieses Strategie Spiel kenn ich nun noch nicht ! wie ist es denn? :roll: in der letzten Zeit kosten PC Spiele recht viel Geld wenn man bedenkt :(

... wenn dann werde ich erst mal die Demo anspielen müssen :lol:



MfG Yoda
* Die Macht stark in Dir ist, junger Padawan *

Antworten

Zurück zu „Games-Area“