Star Wars Legacy

Alles zu den Comics zur Saga.
Antworten
Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Star Wars Legacy

Beitrag von Commander Baccara » 24.11.2007, 16:53

Habt ihr auch angefangen die neue Comic Reihe zu lesen? Ich finde die sind hammer geil und es ist recht interessant, was es alles für Veränderungen gibt. Für alle die diese Serie nicht kennen kommt jetzt eine kurze Einführung. Die Story spielt ca. 100 Jahre nach dem Angriff der Yuuzhan Vong. Also ca. 130 Jahre nach der Schlacht von Yavin. Es geht hier um Cade Skywalker, einen Urenkel von Luke. Die Sith haben wieder die Herrschaft über die Galaxis übernommen und das System der zwei, welches von Darth Bane eingeführt wurde, wurde durch das System des Einen von dem neuen Anführer der Sith Darth Krayt ersetzt. Die Jedi wurden von dem neuen Imperium unter der Führung von Roan Fel verraten und nahe zu komplett vernichtet. Nur ein paar konnten überleben. Cade Skywalker, der seinen Vater auf Ossus sterben sah leugnen sein Erbe und beschteitet den Weg eines Kopfgeldjägers. Ereignisse und neue Erkenntnisse holen ihn jedoch in sein altes Leben zurück.

Ich finde diese Serie sehr geil und der hohe Preis dieser Sonderbände lohnt sich wirklich.

Und so viel sei gesagt, die Yuuzhan Vong sind auch wieder mit von der Partie :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 24.11.2007, 17:07

Ja ich lese die Comic Reihe von Legacy, hab den ersten Sonderband gelesen und der zweite liegt hier auch schon und wartet darauf gelesen zu werden. Ich muß sagen das ich diese Zukunftsversion recht interessant finde und besonders gefällt mir auch das jetzt auch dort R2-D2 wieder aufgetaucht ist. :)


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 25.11.2007, 11:09

Ja das mit R2 ist sehr geil :wink:
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Antworten

Zurück zu „SW - Comics“