Buch - Republic Commando 4 - Order 66

Alle Diskussionen rund um die Romane.
Antworten
Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Buch - Republic Commando 4 - Order 66

Beitrag von SW|Tracker » 07.12.2008, 10:24

Hi!
der Vierte Band der Republic Commando Reihe ist nun auch endlich erhältlich. Habs bereits gelesen (in knapp 4-5 Tagen durch) und finds wie die anderen sehr gut geschrieben und ein Muss für Clone-Fans ;)
nur das Cover gefällt mir so gar nicht weils absolut nicht zum Rest passt.

das Ende lässt aber tatsächlich noch jede Menge Spielraum für ne Fortsetzung :)

Hat noch jemand ne Meinung dazu?

Gruß
Tracker
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

John Antilles
Community-Neuling
Community-Neuling
Beiträge: 169
Registriert: 16.08.2006, 09:39

Beitrag von John Antilles » 17.12.2008, 09:11

Das Buch habe ich habs aber noch nicht gelesen, das deutsche Cover gefällt mir garnicht da es wie aus einem Comic aussehen tut da ist das englische Cover viel besser da es zu den anderen Büchern passt


MTFBWY: John.

Benutzeravatar
Commander Baccara
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Beiträge: 298
Registriert: 20.08.2006, 20:39
Wohnort: Rheda

Beitrag von Commander Baccara » 17.12.2008, 16:06

Ja ich habe mir das Buch auch geholt, hatte jedoch noch nicht viel Zeit zum Lesen. Das Cover ist ziemlich schlecht, da stimme ich euch voll und ganz zu. Was das offene Ende betrifft, so steht ja schon fest, dass die Reihe unter dem Titel Imperial Commando weitergeführt wird.
Oya´cye
Ky´ram
Mare´cye
Darasuum
Oya! Oya!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 17.12.2008, 19:31

aso, das war bei mir noch gar nicht angekommen dass die Reihe noch weitergeht - na dann freu ich mich mal auf die Fortsetzung :)

wenn ich das Buch da so im Regal stehen sehe - überleg ich doch echt mir das nochmal mit Eng. Cover zu holen nur damits da reinpasst :shock:
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Benutzeravatar
zian
VIP/Ehrenmitglied
VIP/Ehrenmitglied
Beiträge: 206
Registriert: 11.01.2009, 14:54
Kontaktdaten:

Beitrag von zian » 17.01.2009, 18:44

hab den jez auch und find das cover echt gewähnungsbedürftig..

dummerweise hab ich die vorgeschichtennicht gelsesen... daher wird das buchnoch ne weile ruhen...
Frag ihn und du bekommst eine Antwort!

Bild

Ob sie dir gefällt oder nicht!

Benutzeravatar
SW|Tracker
Administrator/Gründer
Administrator/Gründer
Beiträge: 1658
Registriert: 16.08.2006, 05:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SW|Tracker » 17.01.2009, 19:16

Also ich kan die Reihe sehr empfehlen, aber auf jeden Fall in der richtigen Reihenfolge da alles aufeinander aufbaut!!
Bild

"Wir alle können nur das sein, was wir sind, nicht mehr und nicht weniger." (Zitat, Kahlan Amnell)

Antworten

Zurück zu „SW - Romane“